Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Episode 4 fertig

Er war die ganze Zeit da und klaffte, seit ihn der Atomkrieg riss. Der Krater Brüssel! Nun stürzt die Liga mitten hinein, gestoßen von den abscheulichen Kräften ihrer Feinde. Vergesst alle Fertigkeiten, denen ihr euer bisheriges Überleben in den verstrahlten Randgebieten der Brüsseler Atomöde verdanktet. Diesmal geht es auf den Kern. Nicht einmal der Dreifachstrahl des gewaltigen Kapitän Atoms kann den dortigen Unwesen das schwarze Herz versengen. Es nützt alles nichts, Gewitzheit muss herhalten. Überlebt ihr den "Rücksturz in den Krater Brüssel"? Findet es heraus, gleich hinter diesem Link.

Download (86 MB, enthält alle bisherigen Folgen)

Ersatzspielstand (Alten Spielstand verbummelt? Hiermit beginnt man direkt mit Folge 4.)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Episode 4 fertig
    Wow, super!
    Ich habe nachher sogar ein paar Stunden Zeit dafür *freu*.

@ Gregor Samsa
    Viel Spaß in der Atomöde.

Users Awaiting Email Confirmation

Toll! Danke, endlich wieder was zum Zeit tod schlagen!

@ Spielkind
    Kenne kein Erbarmen mit der Zeit. Immer feste drauf mit "Endzeit"!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Episode 4 fertig
    SÖMM!!!!!!
    Verdammt Troll, jetzt komm ich nach einem ganzen Tag an russisch translater-, liter-, und datieren garnicht mehr zum schlafen, weil ich Endzeit zocken muss!!! Wie gut das ich derzeit keine Arbeitszeiten habe
    Wundert euch also nicht wenn nachher ne Episode 4 review auf russisch aus versehen hier steht xD

Geändert von fedprod (24.01.2021 um 23:36 Uhr)

@ fedprod
    Jetzt bestehe ich auf einem russischen Fazit.

Da brat mir einer einen Storch.
    Da stolper ich nichtsahnend über die Hauptseite von https://rpg-atelier.net/ und sehe einen wunderfluffigen Artikel das deine 4. Episode fertig ist!
    Ich versuch dazu mal ne Mac-Version zu basteln. Kann ja nicht angehen, das ich das sonst nicht spielen kann. =P

@ ryg
    Über die Erwähnung auf der Hauptseite habe ich mich auch sehr gefreut, zumal der Text famos formuliert ist.
    Dir viel Glück mit der Mac-Version. Immerhin habe ich dank früherer Hinweise die Dateien ohne Umlaute bezeichnet - das soll wohl helfen.

Ich fürchte mit steigendem Alter werde ich allmählich zu dumm für realTroll-Spiele :/ Hänge nach wenigen Minuten im Spiel schon fest...

Gruß

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mit steigendem Alter werde ich allmählich zu dumm für realTroll-Spiele :/ Hänge nach wenigen Minuten im Spiel schon fest...

Gruß
    Ich bin auch noch in einem der ersten Areale befindlich. Es sind der Rätsel gar viele zu bestehen.

@ Stoep
    Vermutlich hat Gregor Samsa schon den entscheidenden Tipp gegeben. Sicherheitshalber noch ein paar weitere Schritte:

kleiner Bugreport:

@ Gregor Samsa
    Ich glaube, da habe ich was kaputtrepariert. Danke für den Fund.

Users Awaiting Email Confirmation

Beim Bosskampf habe ich schon mindestens 10x verloren. Bitte kann mir jemand Tipps zur Taktik geben?

@ Spielkind
    Es gibt 2 Bosskämpfe im Spiel. Ich nehme mal an, du meinst den obligatorischen.

Der Kampf ist absichtlich schwer, aber wer bis dorthin kommt, bringt alles mit - sowohl die Ressourcen als auch die Mentalität.
    Der Bosskampf besteht aus 3 Phasen. Schone auf jeden Fall die Katze. Massenangriffe wären eine entsprechend schlechte Idee. Olgas Platzangst verfliegt mit der Zeit. Falls du eine Zustandspille hast, kannst du Olga sofort in den Kampf holen. Hast du die Fußballkombo gelernt? Setze sie ein, um den Baron zu betäuben.
    Des Barons Flammenwerfer ist stark, fällt aber auch zuerst aus. Hulker sollte unbedingt die Gefährten löschen (Talent), da der Schaden über Zeit beträchtlich groß wird. Trägt Hulker das Gewehr, kann er den Baron per Zielschuss verlangsamen. So kommt der Schurke deinen Heilungen nicht zuvor. Ein netter, wenngleich nicht zwingender Zusatz ist der bulgarische Regenschirm, mit dem man Gegner vergiften kann. Die Ladungen sind begrenzt, bei starken Bossgegnern empfiehlt sich der Einsatz.
    Ist der Flammenwerfer zerstört, kannst du des Barons 2. Phase für allgemeine Gruppenaufheilaktionen nutzen.
    In Phase 3 macht der Baron nochmal etwas mehr Schaden mit seinem Sessel-MG. Zügig die Reste wegklopfen.
    Klappt es so besser?