Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2K] Der Pfad des Glaubens [Kurzspiel]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Meinst du das mit den Loren? Damit hatten andere auch Schwierigkeiten, hier eine einfache Variante zur Lösung:
    Das ist wirklich verdammt lustig. Ich glaube, ich habe die Loren in alle Richtungen kreuz und- quergeschoben und das Rätsel gelöst, anstatt diese offensichtliche Lösung auf Anhieb zu sehen.

Das Emblemrätsel mag ich, jetzt wo ich deine Lösung dafür sehe. Das ist eine coole Idee gewesen!
    Ich habe aber stattdessen das Ganze in minutenlanger Handarbeit gesavescumt und dabei deinen Namen verflucht. Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt, dass Bruteforcen hier angedacht war. Mein Hirn hat alles abseits der Platten vor mir ausgeblendet. Das geht aber auf meine Kappe.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich das Spiel mochte. Nette Atmosphäre, passende Edits, Spielmechaniken rein zweckmäßig aber noch passend für die Länge. Dialoge brachten die Charaktere gut rüber. Das Ende war etwas zu genretypisch.

Zu den Spoilern:

Bei der Spielzeit empfehl ich es jedem, der sich bei einem ausgezeichneten Tee eine kurze (45m) Thrillergeschichte ohne Gameplay-Ansprüche reinziehen will. Außerdem sollte man keine panische Angst vor Schieberätsel haben, da das Spiel davon zwei kurze im Gepäck hat.

Geändert von WildGuess (04.01.2021 um 00:41 Uhr)