Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Welche Spiele habt ihr 2020 durchgespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mario 64 war seinerzeit vielleicht bahnbrechend, aber wie 3D-Plattformer richtig gemacht werden, hat Rare nur etwas mehr als ein Jahr später gezeigt. Ich sollte Banjo-Kazooie wirklich mal wieder spielen.
    Zwei Jahre, um Super Mario 64 gegenüber fair zu bleiben. Und die Entwicklung des Spiels in seiner finalen Form hat auch erst nach dem Release von SM64 stattgefunden. Auch, wenn Super Mario 64 in vielerlei Hinsicht gealtert ist, sollte man nicht vergessen, dass es damals keinen vergleichbaren Maßstab gab und es eben den Wegbereiter für Perlen wie Banjo Kazooie darstellte.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Super Mario 64 in vielerlei Hinsicht gealtert ist, sollte man nicht vergessen, dass es damals keinen vergleichbaren Maßstab gab und es eben den Wegbereiter für Perlen wie Banjo Kazooie darstellte.
    Joa, hab ja geschrieben, dass es bahnbrechend war. Und auch wenn es vor 23 Jahren nichts gab, mit dem verglichen werden konnte, fand ich zumindest das Leveldesign von Anfang an blöd. Es hängen überall irgendwelche geometrische Formen in der Luft, die zu nichts anderem im Level passen. Ich hab das Spiel ja auch nicht komplett gehasst, oder so, aber als wirklich gut könnte ich es heute nicht mehr bezeichnen.

Frohes Neues, btw. War ja ein hammermäßiges Feuerwerk.