Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das man soviel freizuschalten hat und das es viel mehr Sammelgegenstände als üblich gibt erinnert mich irgendwie voll an Blast Corps vom N64. Immer wenn man dachte es ist vorbei, kamen neue Herausforderungen aus dem nichts und irgendwann ging es sogar in den Weltraum auf anderen Planeten weiter und all das wurde vor teilweise schwierigen Platinherausforderungen versteckt. Die Wissenschaftler waren auch Random versteckt, keine Ahnung wie ich die als Kind gefunden habe.

N.Verted mach ich erst später. Meine Roadmap sieht erstmal wie folgt aus.

1.Einfach nur durchspielen.
    2.Farbige Edelsteine finden.
    3.Edelsteine und anderes Zeugels finden.
    4.Time Trail?
    5.N.Verted Mode.
    6.(Zusätzlicher Kram den ich noch nicht kenne).

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    1.Einfach nur durchspielen.
    2.Farbige Edelsteine finden.
    3.Edelsteine und anderes Zeugels finden.
    4.Time Trail?
    5.N.Verted Mode.
    6.(Zusätzlicher Kram den ich noch nicht kenne).
    Es gibt noch die "N.Sanely Perfect" Relic für die man alle 6 Edelstein-Ziele erfüllen muss ohne einmal zu sterben und das ist definitv der größte Aufhänger. Ich glaube der Unterschied dazu ist dass man bei Blast Corps die Ziele eins nach dem anderen genannt bekommt. Hier sieht man direkt nach ner Welt 9 leere Edelsteine und das Spiel sagt einem quasi: "Alter du hast echt noch gaaaaaar nichts geschafft". Und beim wiederholen merkt man schnell wie lästig es wird pendantisch auf jede einzelne Kiste zu achten, häufig lassen sich die nicht 3x Sterben Ziele nicht mit den Kisten Zielen vereinbaren, umso nerviger ist es dann wenn man beim versuch alle Kisten zu holen, bei dem man bereits mehr als 3x gestorben ist am Ende wieder 1 oder 2 fehlen, weil die halt übertrieben schwer versteckt sind. Man hat dann praktisch 0 Fortschritt gemacht und darf alles von vorne machen inklusive vieler Filler Segmente wie die sadistischen Bonus Level, die dem Spieler ne klare Reihenfolge vorgeben wie er die Kisten zu zerbrechen hat, aber die man erst rausfinden muss. Jetzt dann noch mal das Ganze im N.Verted Modus + N.Sanely Perfect (zum Glück nicht notwendig in N.Verted) und dann fällt auf dass man noch gar keine Time Trial begonnen hat. Boaaäääh, Overkill einfach nur, ich habe fast das Gefühl das war ne Vorgabe von Activision dass man möglichst viel Zeit vom Spieler verschwenden soll.