Ach Gnampf, da habt ihr mich wieder gekriegt.DAS hätte ich allerdings hart gefeiert. Bei der Gelegenheit kann er mir wieder alles über Gleichungen und Formeln erzählen, falls er meinen Kopf rauchen sehen will xD
Langsam sollten wir mal einen Termin finden. Mir persönlich wäre Freitag, 24.07., Mittwoch, 29.07. oder Donnerstag, 30.07. jeweils so ab 20 Uhr am liebsten. Alternativ irgendwann am Wochenende, da ist mir die Uhrzeit fast egal.
Ich denke eigentlich, zum Auftakt wäre am coolsten, falls da alle Zeit haben. Wann hättest du Zeit, Eisbaer? Die anderen frage ich direkt in Discord.
24.7. geht bei mir nicht. Da haben wir hier nen Spieleabend.
Mittwochs hab ich Training. Also von den Terminen ginge erstmal nur der 30.7.
Aber was ist mit dem 25.7.? Das ist ein Samstag und erstmal für mich machbar.
Bei mir geht's eigentlich immer, außer am 27. und 29. Am 28. hab ich eventuell einen wichtigen Termin - die Bestätigung steht noch aus - so dass ich dann eher nur Abends könnte. Uhrzeittechnisch bin ich außer am 28. variabel.20:00 Uhr klingt generell aber nach einer sehr guten Zeit. Am liebsten würde ich das gerne zu zwei moderieren - hab ein wenig Angst, dass ich mangels Erfahrung ganz alleine meinen Job nicht gut mache.
![]()
Da ich, Ausnahmsweise mal Arbeite, mangels Urlaub. Passt mir nur das Wochenende also 25.07. oder 26.07., ginge auch Tagsüber.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
25. ist bei mir raus, Klassentreffen, 26. geht nur Mittags abends ist meine (schon länger laufende) Tharunrunde.
--
![]()