mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cuzco

Hast du mal auf leicht gestellt oder spielst du bereits auf leicht?

@BorisBee

Wie schaut es bei dir eigentlich mit dem Remake aus?
    Schon durch, mittendrin oder noch gar nicht angefangen?
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Cuzco

Hast du mal auf leicht gestellt oder spielst du bereits auf leicht?
    Ich habe das Spiel schon auf leicht. Bis nach Rufus habe ich es auf Normal ohne ein einziges GameOver ganz gut spielen können. Dann kam dieser doofe Roboter, der einfach nicht zu schaffen war, also stellte ich auf leicht.

Leider klappt das mit der Fahrt einfach nicht. Aber irgendjemand hat was von "Überspringen" gesagt. Kann man diese Fahrt wirklich überspringen? Ich habe nix gefunden. Ich glaube auch, dass ich einfach Pech habe, da diese Sequenz wohl ziemlich schwindelig programmiert wurde und ein einziger Bug ist. Denn ich habe mich jetzt auch an Eure Tipps und YT-Videos gehalten. Ich komme aber wegen Wirbelattacke zu den Rädern nicht oft genug ran. Und manchmal ist der Kabinenroller kaputt oder mein Motorrad hat keinen Saft mehr. Es ist auch ein Glücksspiel ob Red XIII dazwischen heilt. Eigentlich sollte er es nach jeder Sequenz tun, manchmal macht er es auch, aber mein Balken füllt sich dann nicht. Ich denke einfach, dass die Sequenz nicht vernünftig programmiert wurde. Ich hatte jetzt bei Trials of Mana (gleiche Engine) auch schon zwei miese Bugs. Beim ersten Bug kann es passieren, dass wenn man die Switch im Mobilmodus hat und dann spielt und sie dann beim laufenden Spiel ins Dock steckt, dass das Spiel dann abstürzt. Also die Switch sich aufhängt (Powerlknopf fünf Sekunden gedrückt halten, damit sie neu startet). Dann gibt es diese kleinen Küken-Gegner, die sich in normale Vögel verwandeln können. Sie machen manchmal eine unvorhergesehene Attacke, der man im Gegensatz zu allen anderen Attacken im Spiel, NICHT ausweichen kann und die sofort die ganze Gruppe versteinert. Auch hier heißt es dann komplett GameOver und zurück zum letzten Speicherpunkt. Besonders ärgerlich, wenn man einen weiten Weg zurückgelegt hat und kurz vor der rettenden Mana-Statue ist. Mir ist das zweimal hintereinander passiert und ich habe eine ganze Stunde Spielzeit dadurch verloren. Ich glaube auch, dass das nicht Absicht war, sondern einfach Zufall. Das ist wohl auch einer der Bugs, dass es einem schwindelig wird.

Wie schon gesagt: Ich hoffe, sie patchen zumindest das FF VII Remake noch gerade, damit man zumindest diese doofe Fahrsequenz einfach mal auch ohne Glück schaffen kann. Solange das nicht passiert ist, spiele ich da mal nicht weiter (hab 32 Stunden auf dem Zähler) plus mindestens fünf vergeudete durch die Fahrsequenz. Wenn die Ausgangssperren endlich mal vorbei sind, lass ich auch mal nen Kumpel ran. Ansonsten bekommt das Spiel in der Endwertung einfach nur 2 von 10.

Zitat Zitat von Cuzco
    Ich komme aber wegen Wirbelattacke zu den Rädern nicht oft genug ran.
    Aber du gibst auch schon konstant Gas, oder?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Aber irgendjemand hat was von "Überspringen" gesagt. Kann man diese Fahrt wirklich überspringen? Ich habe nix gefunden.
    Ich weiß es nicht genau, aber ich befürchte die Möglichkeit die Sequenz zu überspringen bekommt man erst, wenn man es einmal normal geschafft hat. Als ich wegen einer Trophäe nochmal Kapitel 4 gespielt habe, gab es da nun auch zusätzlich die Option, das Motorrad-Minispiel zu überspringen.