mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich hier die Experten sowieso zusammen habe, mal ne Frage:
    Als die ersten Videos zum FF7R rauskamen, schrieben ungefähr 5Mio Clickbaiter, dass die FF-Fans völlig außer sich wären, wegen dem misslungenem Aussehen von Karbunkel.
    Dazu meine Frage:
    Wer the fucking shitfuck ist bitte Karbunkel?
    Wo war denn bitte dieser Köter in FF7?
    Carbuncle (englisch) mittlerweile eingedeutscht bei den neuen Titeln in: ,,Karfunkel'' und ist ein Support orientierter Summon (meist mit Buffs wie Reflect oder Gruppenheilung)

Carbuncle gab es wie den Kaktor und das Mini Chocobo Summon nicht im Original FF7, diese werden als Dreingabe, als DLC (Preorders bei Deluxe etc.) on top dazu gegeben - Carbuncle glaube ich nur in der 1st Class Edition oder als Digital Deluxe.
    Ich glaube Carbuncle gab es erst seit FF8, FFIX. Dann in FFXI Online, FFXIII als Sidekick in einer Cutscene als seltsam kostümierter ,,Clown-Verschnitt'' und in FFXIV. In FFXV hatte dieser ein eher fuchsartiges Aussehen.

Mein fave Design ist aus FFXI. Letztendlich bleibt es eine Gewöhnungssache, ich finde das Design jetzt passend zum Umfeld in FF7. Summons haben sich designtechnisch (insbesondere Carbuncle) stellenweise immer stark verändert, ich finde dieses ,,Drama'' völlig überzogen, da es einfach nur ne gewöhnungssache ist.

Erster Auftritt in FF8:

zuletzt in FFXV, als eine Art ,,Fuchs'':

Mein Fave Carbuncle Design (FFXI Online) - da war das Design eher Hasen / Eichhörnchenmä0ig :

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das Carbuncle Artwork hübscher finde, als die grafische Umsetzung des verantwortlichen 3D Designers:

er sieht da weniger hundemäßig aus, und hat dort auf dem Artwork auch keine so hohe Stirn.

Hier ein Video von Carbuncle in FF7 in Aktion (schlechte Quali, weil es aus einem Twitter Post stammt):
    [video;UZJhi1t31Zw]https://www.youtube.com/watch?v=UZJhi1t31Zw[/video]
    Geändert von BorisBee (24.03.2020 um 13:00 Uhr)