Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony wird im Sommer dieses Jahres die Horizon Zero Dawn Complete Edition auf dem PC veröffentlichen.
    Wer keine PS4 hat, jedoch im Besitz eines entsprechend leistungsstarken PCs ist, sollte hier unbedingt zugreifen. War und ist ein absolut grandioses Game.

Das wird doch wohl hoffentlich nicht mehr als 20 Euro kosten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das wird doch wohl hoffentlich nicht mehr als 20 Euro kosten.
    Man kann es nur hoffen, denn ja... die PS4-Fassung wird einem sogar für weniger hinterher geworfen.

Macht mich als primärer PC Gamer recht glücklich, aber momentan gehe ich eher von einem PR Stunt von Sony aus in der Hoffnung, mehr Leute zur PS-Marke zu kriegen, als von einem Öffnen der Tore für den PC. Wäre aber echt toll, wenn es Bloodborne so tatsächlich noch auf ein System schaffen würde, in dem es eine gute Performance (und brauchbares AA *g*) hat! Wobei sie vielleicht so eine Art "Double Dipping"-Strategie fahren könnten, wenn sie ihre Spiele Jahre später für den PC porten.
    Hätte ich auch nichts gegen, weil ich den PC für das Gerät halte, was für die Archivierung von Games am besten ist, während Konsolen(hersteller) ja immer sehr gerne auf das "jetzt" fixiert sind und alte Sachen vergessen werden (klar, gibt natürlich auch PC Spiele, die die Zeit vergessen hat - aber man kann zumindest hoffen, dass GoG oder Fans da was dran drehen). Bestes Beispiel ist da für mich immer Nintendo, welche auf der Switch eine lächerlich kleine Auswahl ihrer alten Spiele zur Verfügung stellen. Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, ob sie den Dienst mal aufmotzen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony wird im Sommer dieses Jahres die Horizon Zero Dawn Complete Edition auf dem PC veröffentlichen.
    Wer keine PS4 hat, jedoch im Besitz eines entsprechend leistungsstarken PCs ist, sollte hier unbedingt zugreifen. War und ist ein absolut grandioses Game.
    Habe es kürzlich zum ersten Mal angespielt, aber nach etwas über 1 1/2 Stunden abgebrochen.
    Meine Erwartungen waren recht hoch, weil man ja an allen Ecken Lob gehört hat. Mal davon abgesehen, dass ich das Gameplay bis zu dem Punkt wenig revolutionär fand, was das Spiel für mich schlussendlich ruiniert hat, war die Präsentation, in Bezug auf Cutscenes. Das Spiel wollte ja offensichtlich sehr cineastisch wirken, aber die hölzernen Animationen und uninspirierten Dialoge, die dazu auch noch vollkommen platt gesprochen wurden (Englische Sprachausgabe) haben mich einfach massiv gestört. Ist aber ein Trend, den ich (bei mir jedenfalls) bei Open World Spielen immer öfter beobachten kann. Zu ambitionierte Spiele, die nun mal irgendwo Abstriche machen müssen. Aber wenn es zu Gunsten der Immersion ist, greif ich doch lieber zu super linearen Titeln wie Last of Us, die mich wenigstens für eine kurze und knackige Zeit zu fesseln wissen.

Sehr gut, denn das Spiel habe ich auf der PS4 (Pro) damals nicht durch gespielt.
    Den DLC habe ich nicht mal angespielt.

Freut mich, so komme ich aufgrund fehlender PS4 dann noch nochmal in den Genuss des Spiels.
    Diesmal wird es aber auch durch gespielt.

Nach den Vermutungen von heute Morgen ist die E3 2020 nun offiziell wegen Corona abgesagt.

https://arstechnica.com/gaming/2020/...been-canceled/

War nach der Entwicklung der letzten Tage zu erwarten gewesen. Die Publisher werden sicher mit LiveStreams für Ersatz sorgen, auch wenn es was anderes ist.
    Aber den E3 Thread hier im Forum werde ich vermissen. =/

Ehrlich gesagt sehe ich momentan auch noch nicht wie die Gamescom stattfinden soll. Ich meine sie haben sicher noch etwas Bedenkzeit weil sie später stattfindet, aber ich denke Chancen stehen nicht besonders gut.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    War nach der Entwicklung der letzten Tage zu erwarten gewesen. Die Publisher werden sicher mit LiveStreams für Ersatz sorgen, auch wenn es was anderes ist.
    Aber den E3 Thread hier im Forum werde ich vermissen. =/.
    ... Auch wenn andere Dinge im Moment Priorität haben, eventuell überlege ich mir was wenn der Zeitpunkt naht und tatsächlich mehrere digitale Events in einen bestimmten Zeitraum fallen.

Falls das untergegangen sein sollte:
    Castlevania: Symphony of the Night ist passend zum Start von Castlevania Staffel 3 Anfang März für iOS und Android erschienen.
    Steam wäre mir zwar lieber gewesen, doch für 3,49 Euro habe ich mal zugeschlagen.
    Gestern kurz angespielt und ist schon cool, nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Nier bekommt ein offizielles Remaster. Square Enix hat eben den Trailer hoch geladen.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Falls das untergegangen sein sollte:
    Castlevania: Symphony of the Night ist passend zum Start von Castlevania Staffel 3 Anfang März für iOS und Android erschienen.
    Steam wäre mir zwar lieber gewesen, doch für 3,49 Euro habe ich mal zugeschlagen.
    Gestern kurz angespielt und ist schon cool, nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
    Hmmm... gabs da nicht mal die Castlevania Legacy Collection, wovon es vielleicht mehr Teile geben sollte? Das wäre ja noch ne Gelegenheit, dass es viele der alten Igavanias noch auf den PC schaffen (abseits von Emulation).

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nach den Vermutungen von heute Morgen ist die E3 2020 nun offiziell wegen Corona abgesagt.

Einige der Firmen wollen alternativ digitale Events bringen, um trotzdem die Leute auf dem Laufenden zu halten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Master post if you're ok

Nur noch ein paar Tage <3

Morgen um 17 Uhr unserer Zeit wird die PS5 vorgestellt.

https://twitter.com/i/web/status/1239884910812450816

Laut Insidern wird es die aufgezeichnete Präsentation sein die eigentlich auf der GDC gezeigt werden sollte.