mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    In Deutschland nur mal wieder mit PS+... Dann halt nicht.
    Ach Sony... wieso macht es einem der Laden echt so schwer sie zu mögen? Im US-Store ist die Demo ganz normal "erhältlich".

Hab sie eben auch durchgespielt und bin doch von dem was mir bisher präsentiert wurde ganz begeistert. Nicht schlecht, was Square Enix hier abgeliefert hat.
    Mit dem neuen Kampfsystem komme ich aber noch nicht so ganz klar, wie auch mit der Tatsache das man manche Gegner auch nur mit bestimmten Charakteren angreifen kann (vorausgesetzt man verwendet keine Magie).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ach Sony... wieso macht es einem der Laden echt so schwer sie zu mögen? Im US-Store ist die Demo ganz normal "erhältlich".

Hab sie eben auch durchgespielt und bin doch von dem was mir bisher präsentiert wurde ganz begeistert. Nicht schlecht, was Square Enix hier abgeliefert hat.
    Mit dem neuen Kampfsystem komme ich aber noch nicht so ganz klar, wie auch mit der Tatsache das man manche Gegner auch nur mit bestimmten Charakteren angreifen kann (vorausgesetzt man verwendet keine Magie).
    konnte man in der Demo auch die "Classic" Variante nutzen ?
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    konnte man in der Demo auch die "Classic" Variante nutzen ?
    Ja.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und wie wars ? Ist das nun rundenbasiert ?
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche