Boku no Hero Academia 4th Season 20 (83): Die Dad Witze. Die Festival Vorbereitungen liefern jede Menge lustiger Szenen^^ Deku ist gefeuert xD und Meis Erfindungen explodieren mal wieder. Gentle und La Brava haben auch eine gute Szene zusamme und es ist herrlich wie schön kompliziert der Plan für den Trip zum Teeshop schon ist.

Ishuzoku Reviewers 08: War mir etwas unsicher wie das mit den Anfang gehen würde, aber dann wurde es doch ziemlich lustig. Die richtigen Sukkubi sind offensichtlich auch ne Nummer, auch wenn die Jungs danach ziemlich fertig sind. Kein uneingeschränktes Vergnügen. Erklärt aber, warum die anderen Bordelle nicht aus dem Geschäft gedrängt werden. Die Idee mit der Mayo-Flasche als Zensur war nicht schlecht, aber selbst damit mussten sie noch weiter zensieren, aka Sticker und/oder Voice only xD. Und wie ich gelesen habe, hat die zensierte Version sogar andere Geräusche als die unzensierte während der Mayo Szenen.

Kyokou Suiri 07 & 08: Fand es schön zu sehen, wie entspannt Kuro und Kotoko miteinander umgehen können und das sie z.B. ihre Prothesen erst anlegt, als Saki vorbeischaut. Wobei ich mich jetzt frage, ob das schwarze Auge wirklich nur ihr leeres Auge darstellen soll oder ob sie wirklich eine Art schwarze Kugel als Ersatz trägt und auf diese Kugel dann nur noch das falsche Auge aufsetzt.
Gab auch wieder genügend lustige Momente, wie als Kotoko Panik schiebt, weil sie Kuro & Saki länger alleine gelassen hat oder auch die verschiedenen Vorstellungen der Hausarbeit. Ich verstehe schon, warum er ihr den Schlüssel nicht anvertrauen will xD. So langsam hoffe ich aber, dass sie den Arc zum Abschluss bringen und aufklären, was nun die Absicht dahinter war. Will Rikka wirklich nur ihre Kraft testen oder will sie vielleicht ein Wesen erschaffen, dass in der Lage ist selbst Unsterbliche wie sie und Kuro zu töten?

ID: INVADED 01-08: Erinnert mich ein wenig an Minority Report von der Aufmachung her. Das der großartige Detektiv quasi immer seine Rolle spielt und von 0 anfangen muss fand ich recht interessant. Auch wie unterschiedlich die Persönlichkeit ausfallen kann, je nach dem wer in die Maschine steigt. Manche sind halt geeigneter als andere^^ Das restliche Ermittlerteam bleibt eher blass bis auf ein paar Ausnahmen, aber ich schätze die sind halt auch nicht weiter relvant sondern müssen halt nur ihren Job erfüllen.