Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Filme des Jahres 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10. Marriage Story
    9. Burning
    8. Green Book
    7. Systemsprenger
    6. Le Mans
    5. Doctor Sleep
    4. Der Leuchtturm
    3. Parasite
    2. Joker
    1. Once Upon a Time ... in Hollywood

"Midsommar" (Achtung, SPOILER) fand ich okay, aber bei weitem nicht so gut, wie er von allen gemacht wird. Wenn man relativ am Anfang aufpasst, kann man sich den Rest des Films sparen, denn auf überraschende Wendungen oder plot twists wartet man vergeblich. Leider fand ich auch die Charaktere schlecht geschrieben und sehr plump, ähnlich schon wie bei "Hereditary". Kann ich mir auch gleich eine Dokumentation über bizarre Sekten/Natürvölker oder was auch immer anschauen. Der Anfang des Films war sehr vielversprechend, auch die Atmosphäre ist sehr gelungen, aber abgesehen davon hat der Film nicht wirklich viel zu bieten. Wirklich schade, war eigentlich ein guter Kandidat für meine Top-Liste.

Sehenswerte Filme 2019 waren außerdem: Downtown Abbey, ES Kapitel 2 (wurde unnötig in die Länge gezogen, zudem nicht so gut wie der erste, fand ihn aber dennoch ziemlich gut.), Ready or Not, Dolomite Is My Name, The King und für Breaking-Bad-Fans empfand ich "El Camino" als eine schöne Ergänzung zur Serie.

Geändert von Don Sella (11.06.2021 um 11:57 Uhr)