Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Atelier Dusk Trilogy DX?

Was P-A mit "gratis" meint, ist ausschließlich der Versand. Die Steuern musst du trotzdem vorab entrichten (und beten, dass sie vom Zoll bzw. der Post nicht noch mal kassiert werden, weil die wieder mal zu blöd für DDP sind oder P-A einen Fehler gemacht hat).
    Jep, genau das. Ich habe schon öfter da bestellt, aber irgendwie sind mir die Steuern vorher nie aufgefallen. (Wahrscheinlich, weil ich diesmal damit in den dreistelligen Bereich gerutscht bin. ) Habe mal in meine Historie geschaut und - tatsächlich: Steuern!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe mal in meine Historie geschaut und - tatsächlich: Steuern!
    Das ist der Grund, wieso ich nur noch in Ausnahmen bei Play-Asia bestelle. Da wird ein Schnäppchen ganz schnell ein teures Vergnügen. Dieser britische Shop den CT vor einiger Zeit mal gepostet hatte, listet leider auch nicht alle Asia-Releases, die von Interesse wären.

Die Exklusiv-Titel von P-A gibt's zuzüglich Versand und auf eigenes (Zoll-)Risiko seit einiger Zeit auch bei VGP. Die Atelier Dusk Trilogy für Switch kostet dort rund 89 €.

Ansonsten würde ich auch immer mal wieder Netgames.de checken, die verschicken aus Deutschland und verkaufen auch Importe zu größtenteils sehr fairen Preisen. Haben nur leider auch bei weitem nicht alles, das in diesem Fall gesuchte Produkt zum Beispiel nicht. Dafür aber immer mal wieder auch LRG-Releases und den gehyptesten Kram aus Japan/Asien.

Heute erschienen:

Schaut klasse aus, vielleicht hole ich mir das gleich auf GOG.