-
Ritter
Danke für den Thread^^
Sind diesmal ein paar Sachen dabei, die sich zumindest interessant genug anhören, um mal die erste Ep anzuschauen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Mal sehen wieviel danach dann hängend bleibt.
Majutsushi Orphen Hagure Tabi: Alte Fantasy Abenteuerserie. Keine Ahnung was man davon erwarten kann, aber mal zum reinschauen.
Kuutei Dragons: Der Trailer zu Dragons scheint echt 50% Action und 50% Kochen zu sein. Also doch eine getarnte Kochshow, wo halt nur die Zutatenbeschaffung etwas aufregender ist? *g* Die Beschreibung klingt auch eher danach, dass sie die Drachen nur deshalb jagen, weil sie sie essen wollen. Kommt wirklich drauf an, wie die beiden Teile miteinander verbunden werden.
Itai no wa Iya nanode Bogyo-Ryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu: Erwarte eigentlich nichts davon, aber mal schauen wie sie damit umgehen, dass die eine nur Tank-Stats gewählt hat.
Somali to Mori no Kamisama: Klingt gut. Ein Golem der mit einem Menschen-Mädchen als Tochter durch die Monsterwelt reist und vermutlich darauf acht geben muss, dass das Mädchen nicht gefressen wird. Allerdings hat der Golem selbst nicht mehr viel Zeit zu leben.
Kyokou Suiri: Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht habe ich mal ein paar Kapitel vom Manga gelesen? Jedenfalls macht es erstmal keinen schlechten Eindruck auf mich.
Rikei ga Koi ni Ochita no de Shoumeishitemita: Ah ja, wieder ein paar Charaktere, die auf sehr umständliche Weise versuchen, ihre Liebe auszudrücken. Könnte vielleicht ganz witzig sein. Aber die Serie mit den beiden Chars in der Highschool habe ich ja beim letzten Mal nicht durchgehalten, weil es nicht so richtig gezündet hat bei mir. Vielleicht läufts diesmal besser, da die beiden auch älter sind.
ID: INVADED: Das sah von Trailer her ganz cool aus mit dieser Extra Welt und Mord-Mystery.
Ishuzoku Reviewers: Mh, Guilty Pleasure für diese Season? xD Der Trailer hat mir schonmal gefallen.
Magia Record: Mahou Shoujo Madoka?Magica Gaiden: Madoka fand ich damals ganz gut. Ich habe zwar Rebellion nicht gesehen, aber laut Beschreibung ist das hier auch kein Sequel / Prequel, so dass das kein Problem sein sollte. Daher sollte das einen Blick wert sein.