Seite 148 von 162 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Half-Life lebt! Auch wenn man dummerweise ein VR Headset für braucht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur keine Xbox One und mein PC wird nicht performant genug für das Spiel sein.
    Okay, das hat sich jetzt geändert, ich hab mir spontan eine Xbox One S gekauft.xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Auch wenn man dummerweise ein VR Headset für braucht.
    Verstehe ich nicht.

Okay, das hat sich jetzt geändert, ich hab mir spontan eine Xbox One S gekauft.xD
    Und ein Jahr noch warten und die nächste Generation zu kaufen, wolltest du nicht?

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und ein Jahr noch warten und die nächste Generation zu kaufen, wolltest du nicht?

Die PS5 wird zuerst geholt und die Xbox One hat mir in dieser Gen halt noch gefehlt.^^

Außerdem habe ich sie unverschämt günstig bekommen, Xbox One S 1TB - The Division 2 Bundle neu für 160€.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Außerdem habe ich sie unverschämt günstig bekommen, Xbox One S 1TB - The Division 2 Bundle neu für 160€.
    Sehr guter Preis und als UHD-Player kann man sie auch nutzen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehr guter Preis und als UHD-Player kann man sie auch nutzen.

Ja, ich weiß nur nicht wann ich einen UHD-TV haben werde, das kann noch dauern.

Deshalb hoffe ich sehr, dass die NextGen-Konsolen einen guten Performance-Modus für 1080p haben werden, das würde ich einem halbgaren 4k-Modus mit instabiler Framerate jederzeit vorziehen.^^

Ja, ich weiß nur nicht wann ich einen UHD-TV haben werde, das kann noch dauern.

Deshalb hoffe ich sehr, dass die NextGen-Konsolen einen guten Performance-Modus für 1080p haben werden, das würde ich einem halbgaren 4k-Modus mit instabiler Framerate jederzeit vorziehen.^^
    Du kannst davon ausgehen, dass in der nächsten Gen 4K nicht mehr mit instabiler Framerate laufen wird
    Basierend auf den bisher veröffentlichten Infos wird wohl 4K 60FPS angepeilt und das halte ich durchaus für realistisch.
    Zum TV: Am Black Friday vllt. nach einem guten Angebot schauen? Die 55 Zöller sind ja ohnehin schon recht "günstig".

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass in der nächsten Gen 4K nicht mehr mit instabiler Framerate laufen wird
    Basierend auf den bisher veröffentlichten Infos wird wohl 4K 60FPS angepeilt und das halte ich durchaus für realistisch.
    Zum TV: Am Black Friday vllt. nach einem guten Angebot schauen? Die 55 Zöller sind ja ohnehin schon recht "günstig".

Vielleicht, aber zu 100% sicher wäre ich da auch nicht, und selbst wenn würde ich immer noch 1080p mit absolut stabilen 60FPS bevorzugen, wenn die ganze übrige Rechenleistung in gute Kantenglättung, die Verhinderung jeglicher Pop-Ins, bessere KI & Physik, richtig gute Draw Distance & Sichtweite, Raytracing, etc. gesteckt wird, denn sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn die optimistischen Schätzungen von ca. 14TFlops zutreffen werden, ist das nicht genug Leistung um 2160p richtig auszureizen.

Es gibt einfach Dinge die man einbüßt die keine höhere Auflösung kaschieren kann.

Und was den TV angeht, da kann ich persönlich noch lange warten, imo kam der Sprung auf UHD mindestens 5 Jahre zu früh, selbst die absoluten Oberklasse-FullHD-TVs sind noch nicht richtig ausgereift.

Hier ist mal ein schönes Beispiel dafür wie gut Spiele mit einer Technologie aussehen können die Jahrzehnte zum Reifen hatte zu einer Zeit in der man nicht alle 5 Jahre mit Gewalt einen neuen Standard in den Markt gepresst hat:

Das ist jedem Flachbildschirm, egal wie teuer, meilenweit vorraus was die Bildqualität angeht.

Aber heutzutage, wo sich die Spielegrafik immer weiter der Realtität annähert und die sichtbaren Grafiksprünge immer kleiner werden braucht man halt regelmäßig neue Buzzwords, damit man seine neuesten Geräte an den Mann bringen kann.

Geändert von Taro Misaki (21.11.2019 um 23:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hier stammt aus dem PSN / von Sony:

Absichtlicher Leak?

Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.

Das wird gleich ausgiebig getestet.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.

Das wird gleich ausgiebig getestet.
    Ich habe es gestern angespielt.
    Macht auf jeden Fall Bock! 😎

Kapitel 1 durch.
    Ja, macht echt Bock und schaut ziemlich hübsch aus.
    Strife erinnert mich ein wenig an Deadpool und das man Krieg zusätzlich spielt habe ich erst für eine nicht so gute Idee gehalten, aber Darksiders ist schon fast 10 Jahre her.
    Also geht das schon in Ordnung, gerade weil die beiden gut miteinander harmonieren.

OMG, Hades von Supergiant Games hat endlich deutsche Untertitel spendiert bekommen.
    Habe damit bereits am Dienstag gerechnet und als nichts kam, war ich ein wenig enttäuscht.
    Und gerade eben zieht mir der Epic Store Patch 033 drauf.
    Dann kann es ja heute endlich losgehen und ist das Spiel wohl ohnehin schon ziemlich fertig.

Geändert von Ὀρφεύς (07.12.2019 um 10:58 Uhr)

OMFG

Silenthill.com steht zum Verkauf.

Soll ich zuschlagen?

Was könnte ich mit der Domain machen, was Silent Hill fans geil finden und zumindest die Ausgabe halbwegs deckt?`
    Ich bin bereit die Kohle rauszuhauen!

Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.

Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.
    Geht ein Webcam Stream von NoRkia auch. Natürlich mit Ton.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.
    Die Website wurde seit 2003 nicht mehr für Silent Hill-Spiele verwendet und wurde immer nur als Domain-Werbefläche genutzt, aber nur zu - die Wege des noRkia sind unergründlich.