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Thema: Wings of Justice

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ein rundenbasiertes Kampfsystem mit einer Spielfigur (auch wenn es streng genommen zwei sind, aber die beiden handeln ja anscheinend nicht separat) kann denke ich ziemlich schnell eintönig werden, es sei denn es gibt nur wenige Kämpfe.
    Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.

    @MMG: Das sieht nach einem sehr gewaltigen Spiel aus. Da lupfe ich doch den Hut! Gutes Durchhalten.

    Geändert von Ken der Kot (20.11.2019 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.
    Genau diese Aspekte streben wir an!

    Gewaltiges Spiel? Falls Du damit den Umfang meinst, liegst Du schon mal goldrichtig, ob es auch einer gewaltigen Qualität entsprechen wird bleibt abzuwarten. xD

    Das Durchhaltevermögen können wir gebrauchen.^^ Danke.

    Geändert von MightyMufflonGames (20.11.2019 um 20:59 Uhr)

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