Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wings of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir gefällt das Konzept auch.

    So wie es ausschaut, reisen ja nur Heldin und Adler durch die Welt. Dreht sich die Handlung also hauptsächlich um die beiden oder gibt es auch noch relevante Nebenfiguren? Ein rundenbasiertes Kampfsystem mit einer Spielfigur (auch wenn es streng genommen zwei sind, aber die beiden handeln ja anscheinend nicht separat) kann denke ich ziemlich schnell eintönig werden, es sei denn es gibt nur wenige Kämpfe. Hast du dir schon überlegt, wie du für die nötige Abwechslung sorgst?

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ein rundenbasiertes Kampfsystem mit einer Spielfigur (auch wenn es streng genommen zwei sind, aber die beiden handeln ja anscheinend nicht separat) kann denke ich ziemlich schnell eintönig werden, es sei denn es gibt nur wenige Kämpfe.
    Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.

    @MMG: Das sieht nach einem sehr gewaltigen Spiel aus. Da lupfe ich doch den Hut! Gutes Durchhalten.

    Geändert von Ken der Kot (20.11.2019 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.
    Genau diese Aspekte streben wir an!

    Gewaltiges Spiel? Falls Du damit den Umfang meinst, liegst Du schon mal goldrichtig, ob es auch einer gewaltigen Qualität entsprechen wird bleibt abzuwarten. xD

    Das Durchhaltevermögen können wir gebrauchen.^^ Danke.

    Geändert von MightyMufflonGames (20.11.2019 um 21:59 Uhr)

  4. #4
    Zunächst einmal toll, dass Dir das Konzept ebenfalls zusagt.

    Der Fokus wird tatsächlich im Wesentlichen auf Elora und Keno liegen, wobei es natürlich noch weitere relevante (Neben)Akteure geben wird.

    Die meiste Zeit werden Elora und Keno in der Tat allein ihre Kämpfe bestreiten und Du liegst richtig, dass es deutlich weniger Kämpfe, als für RPGs üblich, geben wird.
    Für Abwechslung wird (soll) die Dynamik zwischen Elora und Keno sorgen, aber auch die Widersacher werden entsprechend abwechslungsreich gestaltet sein.

    Geändert von MightyMufflonGames (20.11.2019 um 21:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •