-
General
So, nach einem Tag Ruhepause und Reflektion, setze ich mich erstmal an meine @-Liste. Wie einige definitiv mitbekommen haben, ging es mir die letzte Zeit echt nicht gut und ich war am Überlegen, ob ich überhaupt zum BMT fahre. Direkt als ich angekommen bin, wusste ich, dass es richtig war, zu kommen. Auch wenn ich mich oft verzogen habe, um mich kurz hinzulegen oder ein Nickerchen zu machen, habe ich die Zeit mit euch allen sehr genossen und ich hoffe, dass ich die positiven Eindrücke als Bewegungsmoment in eine bessere Zeit nutzen kann.
@alpaca: Bist ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Danke für den Einsatz beim Spüldienst und ein großes Danke für das großartige Risotto.
@Barney: Haben, wie üblich, kaum Worte miteinander gewechselt, aber für mich gehörst du irgendwie einfach dazu. Ich mag deine Art und finde dich grundsympathisch. Vielleicht springe ich ja mal über meinen eigenen Schatten und finde etwas was wir gemeinsam machen können. Und vielen Dank für den großartigen Einsatz am Grillabend. Hätte nicht jeder gekonnt. Ach ja, deine Quiche war super.
@Byder: Ey Joe, ich fand's echt klasse dass du diesmal länger da warst. Ich könnte jetzt wieder hinschreiben was ich eigentlich immer schreibe, aber lass ma irgendwann in Hamburg treffen und ein Bierchen / Alsterwasser / Kiezmische trinken.
Und viel Spaß mit deinem neuen Kamin!
@Cappuccinofleck: Cappu hat mir körperliche Gewalt angedroht, wenn ich nichts esse.
Hatten weniger miteinander zu tun als andere Male, aber ich freue mich immer sehr, dich zu sehen.
@Caro: Hat mir gezeigt wie wichtig es ist, dass ich meine Shampoo-Flaschen wertschätze. Und super Deko für den Gala-Abend. 
@chibi: CHIBI!
@Chronometer: Liest du das hier überhaupt? Ich glaube ich muss dir den Thread hier mal verlinken, nur um sicher zu gehen.
@csg: 288+32.
@David: Wie schon so oft gesagt, ich mag dich und deine ruhige Art total. Du bist super hilfsbereit und einfach eine coole Person. Und deine Tiramisu war absolut großartig.
@Digi: Wenn man von Hilfsbereitschaft redet, kommt man an Digi nicht vorbei. Der Bart steht dir total und man hat dir angesehen, wie sehr du ein BMT ohne Hauptverantwortung genießt.Die Gespräche, auch wenn sie sporadischer Natur waren, waren sehr erheiternd. Danke nochmal.
@Dr. Alzheim: Deutsches_Gesundheitssystem.txt
@duke: Big Jump! Deine Beiträge zum Gala-Abend waren wie immer superlecker. 
@Einheit: Hat hauptsächlich für musikalische Begleitung beim Klogang gesorgt. 
@Gala: Sorry, dass ich zu allen Angeboten und Einladungen zu Spielen abgesagt habe, aber dieses mal hatte ich einfach nicht den Kopf für längere Brettspielrunden. Und ich werde definitiv niemals mit FFXIV anfangen.
@Gendrek: Ich hab das Gefühl, ich schreibe jedesmal das selbe bei dir und Caro, daher werde ich einen guten Ratschlag befolgen und nur das absolute Highlight mit dir erwähnen: Du warst da.
@icetongue: Sollte endlich mal groß geschrieben werden.
@Kaia:Ich fand's echt cool, dass du zumindest einen Tag vorbeigeschaut hast, aber leider war ich da noch völlig fertig und groggy und alles, so dass wir uns kaum gesehen haben. Aber ich freue mich dennoch.
@Karl: Karl, du bist ein guter. Die Rückfahrt mit dir war echt angenehm und dass wir auch mal über ernstere Themen als schlechte Animation geredet haben, war super. Hoffentlich schaffe ich es bis zum Winter, dir deinen Pullover wiederzugeben. 
@kate@net: Ich bin echt froh, dass du zum BMT gekommen bist. Fing ja schon mit der superguten Asiapfanne am Samstag an und hat sich dann nur gesteigert. Viel Essen, Spiele, Ausflüge und gute Gespräche. Vielen Dank!
@La Cipolla: Lass ma Spieleabend, ne?
@Ligiiihh: Tony, du bist supercool und dich gleichzeitig kochen und zu Musik abgehen zu sehen, war echt gut. Gehörst für mich auch schon zum Inventar dazu. 
@Lynx: Ich lebe noch!
@MeTaLeVel: Klabusterbeeren, Fratzen und Smogons. Du bist echt ein Original und ich mag dich sehr.
@Moyaccercchi & Benedikt weil er nicht in der Liste ist: Mau mau!
@Ranarion: Ich würde bei dir echt mal was cooles schreiben, aber ich pöbel dich eigentlich immer nur an. Ich versuche im Winter mein Schlagzeug wieder mitzunehmen, dann finden wir schon was. 
@Sabaku:ICH BIN IMMER KNUFFIG! 
@Sui: Kaum bin ich angekommen, konnte ich mich zu dir auf den Rasen setzen und ein bisschen quatschen. Tu ich echt gerne und ich find dich echt cool.
@Tako: Scheise, ey. Dieses mal hatte ich tatsächlich geplant, mit dir Dinge zu unternehmen und ich plane sonst nie für BMTs! Lass ma Dinge unternehmen. Aber deine Entscheidung, früher zu gehen, war richtig und gut. Man liest sich ja.
@The_question: Nochmal danke für die Einladung und den Einkaufsbummel der dem Flammkuchen folgte und zu einigen zweifelhaften Käufen geführt hat. Find dich nach wie vor cool (auch wenn du Autosticker bestellst) und ich hoffe wir können öfter mal ein bisschen Zeit miteinandder verbringen. Habe übrigens rausgefunden, dass Furious Feedback auf Spotify ist.
Stichworte