@Barney: Warte, habe ich das auch neben dir gesagt? Hat sich wohl so natürlich angefühlt, dass du in der Runde warst, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Finde dich nach wie vor sehr cool. @Caro: Ich kann mit unumstößlicher Gewissheit sagen, dass noch nie jemand mit mir so einen intimen Moment geteilt hat wie du. Zwar definitiv unfreiwillig und es ist mir auch immer noch sehr unangenehm, aber es gäbe schlechtere Personen mit denen ich so etwas teilen könnte. xD Außerdem hast du mir zwei für mich höchst wertvolle Geschenke gemacht, bei denen ich die Liebe zwischen uns gespürt habe (du vielleicht nicht, weil du so überrascht über meine Freude warst ): Den strahlenden Kaffee in der kaffeelosen Dunkelheit, und eine Blumenkette, die ich auf der Heimfahrt auch nochmal getragen habe (Moment, war das überhaupt ein Geschenk oder hätte ich die zurückgeben sollen?). Boom, saved my life. Danke für die schöne Zeit mir dir! @Chronometer: War schön dich mal wieder zu sehen, und vor allem so schick! Ich wünsche dir wirklich, dass es weiterhin bergauf geht! @Digi: Du musst gerade nach dem BMT jetzt so gutes Karma haben, deine zweite Hälfte 2019 muss einfach gut werden. War echt schön mit dir zu reden, und der Bart steht dir richtig gut. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Mal wieder beim Aufbaudienst. @duke: Die Lindenstraße-GIF wird in die Geschichte der BMT-Highlights eingehen. @Gendrek:
Damn, eine Wespe mit einem Besenstil in der Luft zu erschlagen muss man erst mal schaffen. Außerdem geiles Hemd, geiles Mehl und geile Mario Kart Skills. Vielen Dank nochmal, dass du uns zurück zum Jubz gefahren hast, das ist echt alles andere als selbstverständlich und war richtig, richtig toll von dir. <3 @icetongue: Ich bin froh, dass viele Leute dir Essen untergejubelt haben. Auch wenn du mich nur hin und wieder davon überzeugt habe, dass du noch lebst, mache ich mir ohne dein Wissen schon auch Gedanken um dich. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Wabultebeere. @Kaia: Ich habe völlig vergessen dir zu sagen, dass ich dich schon sehr geliebt habe als du Jan die Bluzuk-Aufnahmen geschickt hast. Aber das ist in Ordnung, weil ich ja in gewisser Weise zumindest altersmäßig auch eine Oma bin. Schade, dass es nur für einen Tag auf dem BMT selbst gereicht hat, und das sage ich nicht nur, weil dann eventuell noch jemand Klodienst gemacht hätte. @Karl: Das Rauchen ist quasi unser platonischer Mistelzweig. Oder so. Wir haben echt viel geredet. Du bist der MVP des BMTs. Du hast mich zwar auch durch den Regen getrieben als ich halb krank war, aber hey. Dafür durfte ich nicht nur im Dreck (wo ich hingehöre), sondern auch auf deiner Matratze liegen. Liebe Grüße an Teddy. <3 @kate@net: Wenn dann war es zumindest zufriedene Müdigkeit.^^ Auch wenn wir selten etwas miteinander zu tun haben hat es mir trotzdem gut getan, dich so entspannt zu sehen; immer umgeben von Leuten, die dich wertschätzen. Und deine Haare sind wirklich super schön. @Ketzer: Blauer Panzer!! @La Cipolla: Wie schon vermutet haben sich einige Begriffe die ganze Zeit über gehalten. Natürlich nicht der "Grabsch", aber Swakabim wurde rege gebraucht. Und natürlich das Sprichwort. Allgemein habe ich in der einen Woche das Wort •••• öfter benutzt als in meinem ganzen bisherigen Leben. Äh, danke? xD Wie ich dir schon mal sagte, deine Spiele bereichern uns wirklich jedes Mal auch über das eigentlich Spiel hinaus. Daddy. @Ligiiihh: Der intelligenteste Mensch der Welt. Und der, der gleich in der ersten Runde die schlüpfrigen Details rausholt. Ich möchte gerne wieder mehr mit dir und auch Jona machen, ihr seid beide wirklich ganz, ganz wundervoll. <3 @MeTaLeVel:
Ich werde immer so hinter dir stehen, wie Amsel hinter Hugo, und für dich sugarn soweit es mir möglich ist. Du bist die Großmutter meiner Klabusterbeerbefüllten Welt, und der Hugo (jetzt das alkoholhaltige Getränk) meiner Rammstein-Tanzeskapaden. Ich hoffe inständig, dass ich dir manchmal das zurück geben kann, was du mir gibst. Du bist nicht nur ein Guter, du bist wirklich der Beste. Danke für alles. Äh, und natürlich nuff said, du Wuchs bzw. Klabusterbeere. @Moyaccercchi: Schade, dass ihr knapp nach meiner Ankunft schon wieder abreisen musstet! @Narrenwelt: Es mag daran liegen, dass Blut dicker ist als weniger dickes Blut, dass ich irgendwie Sorge hatte, du könntest mich weniger mögen. *angstschweißbenetzte Hoden Smogon* Aber dann hast du meine Dreckwäsche durchwühlt und alles war wieder gut. *geiles Smogon* Nein aber ernsthaft, deine ursprüngliche Funktion hast du wieder einmal weit überstiegen und die ••••n tanzen Kirtag wenn ich daran denke, auf welch vertrauter Ebene wir uns inzwischen begegnen. Erst elsterst du also mein Herz, nur um es dann umso mehr zu spechten, wenn ich mich bei der Abreise von dir empfehlen muss. *sterbendes Smogon* Der beste Platz ist also nicht in Hermes' Kothaus, und nicht einmal in der vertrauten Ecke im Athen, sondern definitiv in deinem schon sehr befülltem Herzen. Ich hoffe, ich kann da noch lange bleiben. @netwarrior: Gadget hat den Röntgenblick! Und einen Hut, der verleiht ihm Mut! @Nova: Bunny, der Tittengrabsch ist es nicht Wert, nur ärmellose Sachen mitzuhaben. Wir haben echt alles miteinander gemacht, was uns so intensiv glaube ich noch nie vergönnt, also definitiv ein Glückskind, war. :3 Das Gespräch war auch sehr schön, und ich weiß auch, dass es schon früher kein Fehler gewesen wäre (also nicht nur früher auf dem BMT). Vielen Dank für dein Verständnis und deine unumstößliche Loyalität (doofes Wort, aber ich weiß kein Besseres, das etwa gleichbedeutend wäre, aber es hat bestimmt etwas mit Vögeln zu tun). Zu deiner früher Abreise kann ich nur sagen: Verspürst du nach Novas Abfahrt eine traurige Leere, gönn dir zum Trost eine... Klabusterbeere. @Tako: Je mehr ich von Iconoclasts sehe (also, auf der Steam Shopseite), desto mehr will ich es spielen. Werde ich also definitiv machen, danke für den Vorschlag! Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil du so krank stundenlang noch an der Kampagne getüftelt hast. Natürlich wollten wir auch nur deshalb so unbedingt spielen, weil es uns trotz der seltenen Termine und dem Experimentellen so viel Spaß macht, bitte nimm uns das nicht übel.^^ @Teflora: Du strahlst so sehr, das ist wirklich toll zu sehen! @The_question: Danke für das "Nussgetränk", meine Fahne danach war unwiderstehlich.