Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade mal Endless auf Normal gespielt. Bis auf 2 Level war da alles ziemlicher Mist. xD

Das erste gute war ein Airship Level. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber ganz nett. Das zweite war ein ziemlich cooles Mario Wolkenlevel. Zwar auch recht klassisch und relativ leicht, aber sehr spaßig imo. Meine Streak ist dann bei 13 geendet, da ich scheinbar zu doof zum New Super Mario World springen bin... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gerade mal Endless auf Normal gespielt. Bis auf 2 Level war da alles ziemlicher Mist. xD

Das erste gute war ein Airship Level. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber ganz nett. Das zweite war ein ziemlich cooles Mario Wolkenlevel. Zwar auch recht klassisch und relativ leicht, aber sehr spaßig imo. Meine Streak ist dann bei 13 geendet, da ich scheinbar zu doof zum New Super Mario World springen bin... xD
    Endless Challenge auf leicht und normal macht man solange, bis man keine Lust mehr hat, habe ich gemerkt. Fände es ja besser wenn es nur eine Endlos-Challenge gäbe, die auf Leicht beginnt und immer schwerer wird, bzw wenn man einmal eine gewisse Rekordschwelle geknackt hat, darf man von dort aus direkt mit (möglicherweise) weniger Leben anfangen, als wenn man das Ganze Ding gemacht hätte und nie gestorben ist. So käme diese Spannung auf dass man nach und nach immer mehr Level mit weniger und weniger Abschlussrate bekommt. So kann man ja immer noch durch Glück ziemlich weit oben landen.

Ich habe übrigens mein Level noch mal hochgeladen: 2-1 Stacking Crew: TC4-FVJ-WCG ich war dann doch leider nicht ganz zufrieden mit ein paar kleinen Designentscheidungen wie den absichtlichen Softlock in der ersten blauen Röhre. Außerdem gab es einige Passagen die man hätte aushebeln können, die aber so nicht gedacht war. Würde mich freuen wenn du es noch mal spielst Ninja_Exit, ich bin nämlich gespannt zu hören wie du über die Spike Formation vor der letzten grünen Röhre vorbei gekommen bist. xd
    Ansonsten gefällt mir das Level bisher von meinen am besten, ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Als nächstes werde ich mal eifrig eure Level spielen, ich hoffe Cuzco hat den Thread bereits aktualisiert.