mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich verstehe warum sie das Remake episodisch veröffentlichen, aber ich persönlich habe erst mal kein Interesse daran bis das Remake komplett ist. Einen episodischen Release zu kaufen bei dem man nicht weiß wann es weitergeht darauf habe ich keine Lust und bei einem Remake finde ich diese Praxis nochmal seltsamer, weil es ja einen vollständigen Vorläufer gibt.
    Hast du Final Fantasy XIII-1 auch erst gekauft, als die Trilogie komplett war?

Bei Mini-Episoden wie Telltale Adventure Games verstehe ich das ja. Aber da FFVII-1 ein komplettes Spiel mit 30+ Stunden Umfang wird wie ein FFXIII, finde ich das okay.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @BorisBee: Na, da hoffe ich aber, dass auch DU die Blume Marlene geben darfst, und das Cloud nicht nur in einer Cutscene macht
    na das hoffe ich doch auch ^^

By the way:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zwischen der Nennung eines konkreten Datums und "dunno, lol" gibt es aber noch die Abstufung eines ungefähren Zeitraumes .
    Und noch einmal: Nintendo wird auch nicht sagen können, wann Metroid Prime 5 erscheint (da sie derzeit MP 4 entwickeln) oder Ubisoft, wann das übernächste Assasins Creed erscheint.. das macht und kann kein Studio der Welt. Release-Daten werden immer erst rausgegeben -nachdem- die Story, die Konzepte, die Engine und schon einiges an 'Spiel' fertig entwickelt wurden. Das zu fordern is absolut unlogisch und nicht an der Realität von Entwicklungsprozessen geknüpft.
    Geändert von BorisBee (14.06.2019 um 19:32 Uhr)