Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass nun ein User (nur aufgrund der Tatsache, dass er sein Spiel hier nicht vorstellen und verbreiten darf, weil es geklaute Ressourcen enthält) durch das Forum streift und hochkarätige Spiele meldet, damit diese ebenfalls aus dem Atelier verschwinden. Das ist schlecht für alle Leute, die aufgrund der Spiele hier herkommen. Glücklicherweise glaube ich, dass die meisten Entwickler kein Problem damit haben werden, die bedenklichen Ressourcen zu ersetzen, um ihr Spiel wieder zum Download anbieten zu dürfen und daher gehe ich davon aus, dass die meldende Person mit ihrem selbstgerechten Kreuzzug keinen Erfolg haben wird.
    Also ich habe die Threads ein bisschen verfolgt und muss sagen, dass ich deine Logik nicht ganz nachvollziehen kann.
    Einerseits findest du Urheberrechtsverletzungen nicht okay und prangerst es ständig an (VD 2 Everlasting Blood) und andererseits denunzierst du dann diejenigen, die diese Urheberrechtsverletzungen melden.
    Ich weiß schon auf wen du mit deinen Mutmaßungen anspielst, aber solange du keine konkreten Beweise hast, wäre ich mit diesen Anschuldigungen vorsichtig.
    Und selbst wenn du weißt wer es war, es ändert ja nichts daran, dass die Spiele urheberrechtlich geschütztes Material enthalten und somit ist eine Meldung doch dementsprechend berechtigt, unabhängig vom Motiv des Meldenden, sei es nun moralisch verwerflich oder nicht. Das ist nicht böse gemeint, ich mag z.B. realTrolls Spiele auch sehr gerne, aber man sollte da trotzdem fair bleiben und nicht mit zweierlei Maß messen, auch wenn es ein "hochkarätiges" Spiel ist. Ich möchte hier nicht den Lehrer spielen, aber selbst wenn es ein Randall von Disney's große Pause war, der die Urheberrechtsverletzung gemeldet hat, so bleibt es trotzdem eine Urheberrechtsverletzung und ist berechtigt. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte. ^^

Geändert von Don Sella (05.05.2019 um 22:11 Uhr)