Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Avengers: Endgame

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War wirklich sehr beeindruckt und auch wenn diverse Fragen und Logikfehler bleiben, bin ich sehr zufrieden. Das Problem ist nur, dass man bei einigen Dingen echt nicht weiss, ob es ein Fehler oder Absicht ist, z.B., was Loki angeht.

Da er seine eigene Serie kriegt, werden die sich schon was dabei gedacht haben. :D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War wirklich sehr beeindruckt und auch wenn diverse Fragen und Logikfehler bleiben, bin ich sehr zufrieden. Das Problem ist nur, dass man bei einigen Dingen echt nicht weiss, ob es ein Fehler oder Absicht ist, z.B., was Loki angeht.

Ein sehr guter, ein sehr krasser Film - Respekt.
    Es ist unglaublich, wie genial und liebevoll sie das Ende dieser Ära inszeniert haben und ich war wie gebannt auf dem Kinosessel.

Einziges großes Manko: Man erkennt in der Schlacht viel zu viel und die Schnitte dauern länger als 0,01 Sekunden. Das hat GoT natürlich viel besser gelöst.

Also ich war etwas enttäuscht darüber, dass Arya Thanos so leicht besiegen konnte.

Also der Film war schon ein bisschen lame, nicht schlecht aber lame.
    Bevor mich hier wieder jemand als MCU-Hater abstempelt dem soll gesagt sein, dass ich Avengers 3 für einen der besten Filme des letzten Jahres hielt.

Ich glaube, ich hab noch nie mit so viel heulenden Männern in einem Saal gesessen. O_O

Geändert von Itaju (04.05.2019 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nur zu diesem einen Punkt:

LG,
    Mike