Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CensedRose Vom Karma System kannst du in der jetzigen Demo schon einiges sehen Das Kampfsystem kommt dann mit der nächsten Demo.

Ahh, alles klar ^^ Jap, kenne dich von beidem her Krieg der Einhörner, sowie auch Cerberus Heart. Ihr habt früher mit Bad-Stitches von Lonely zusammengearbeitet oder? Ich war früher ab und an auf eurer Homepage unterwegs.

-Ja, das Überschneiden ist etwas nervig, aber lösbar^^
    -Macht nix xD Ich schaue mal, ob ich da etwas ändere. Heute habe ich die Befreiung von Dark nochmal aufgemotzt ^^
    -Das Menü sollte in der deutschen Version ja auch deutsch sein xD Ich kümmere mich da bald drum.

Falls du nach dem Durchspielen der Demo noch Feedback hast, immer her damit

Geändert von DerKIAS (03.02.2019 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem kommt dann mit der nächsten Demo.
    Es gibt wohl keinen gangbaren Weg, der irgendwie dazu führt, dass ich dieses Spiel nicht nochmal ausprobiere. Bisher ist der Progress einfach viel zu signifikant und das Spiel viel zu cool, als dass die Chance bestünde, dass ich dieses Spiel nur aufgrund der früheren Speicherproblematik in Zukunft nicht mehr anrühren würde. Well played, DerKIAS. Well played.

Drei Sätze to go bezüglich des Screenshots: Wieder mal top gelöst. Da kann man nicht meckern. Du verstehst dein Handwerk definitiv.

Stichworte