Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Ken der Kot Freut mich, dass es dir gefällt Ansich ist deine Idee der Umstrukturierung ganz gut, das Problem dabei aber ist, dass 4 Party-Mitglieder gleichzeitig am Kampf teilnehmen können und daher kann ich die Command-Bar nicht da unten hinsetzen und links/rechts jeweils 2 Anzeigen übereinander würde seltsam aussehen. Die ATB-Bar in der Mitte versuche ich aber mal

  2. #2
    Ist in der Demo die du hier reingestellt hast schon das Kampfsystem entahlten oder macht man so komische Kämpfe, wie der eine Typ der ein Video über dein Spiel gemacht hat? https://www.youtube.com/watch?v=9AiGLzEAhfc

  3. #3
    Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot Freut mich, dass es dir gefällt Ansich ist deine Idee der Umstrukturierung ganz gut, das Problem dabei aber ist, dass 4 Party-Mitglieder gleichzeitig am Kampf teilnehmen können und daher kann ich die Command-Bar nicht da unten hinsetzen und links/rechts jeweils 2 Anzeigen übereinander würde seltsam aussehen. Die ATB-Bar in der Mitte versuche ich aber mal
    Okay, bei 4 Partymitgliedern fällt meine Idee der Anordnung natürlich flach. Links und Rechts jeweils 2 Anzeigen übereinander würde wohl tatsächlich nicht so fancy aussehen, da geh ich mit. Aber vielleicht alle übereinander auf einer Seite des Screens? Kannst ja ansonsten mal herzeigen, wie es mit 3 bzw. 4 Partymitgliedern aussehen würde? Dann können wir nochmal schauen, ob und welche Lösung da am ehesten was hermachen würde.

  4. #4
    @Ken der Kot OK, dann zeige ich mal, wie es im Moment mit 4 Partymitgliedern aussehen würde.



    Ich spiele im Moment meinen Alltime-Favorite Breath of Fire 3 und ich liebe ja irgendwie diese über die Schulter Persprektive..



    Jetzt bin ich am Überlegen, diese Perspektive evtl. auf mein Spiel anzuwenden und das HUD zu simplifizieren, ähnlich wie im Bild oben.

    Natürlich müsste ich die Grafiken der beiden Charaktere dann neu machen lassen, damit es passt.

    Meinungen dazu?

    Geändert von DerKIAS (27.01.2019 um 14:20 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot OK, dann zeige ich mal, wie es im Moment mit 4 Partymitgliedern aussehen würde.
    Top sieht das aus.

    Mit vier Partymitgliedern macht die Anordnung voll Sinn. Mit zwei Partymitgliedern wirken die jeweiligen Anzeigen unten etwas... verloren. Vielleicht kann man die Anzeigen ja beginnend von links nach rechts anordnen und immer mit einer Anzeige erweitern, wenn ein neues Mitglied hinzukommt? Schwierig... Musst du aber meinetwegen nicht machen. Das ist wohl nur mein eigener Perfektionismus, dem ich folgen würde, wenn es mein Spiel wäre.

  6. #6
    Boah, ich weiss nicht mehr wann ich zuletzt hier im Forum war =D Das ist ja eine Ewigkeit her!

    Aber da ich dennoch ab und zu ein Auge aufs Atelier werfe, erblickte ich "The Seventh Warrior"... und war sofort begeistert.
    Erst einmal eine schöne Gestaltung der Vorstellung zu dem Spiel. Sehr interessant aufgebaut und bietet gleich Lust auf mehr.

    Natürlich musste ich es auch gleich anspielen und finde es bis jetzt sehr gelungen =)

    Mapping:
    - beim diagonalen Laufen überschneiden die Tiles teilweise den Charakter
    - schön gestaltet, nicht zu viel und nicht zu wenig
    - Teiche, Flüsse etc. sind sehr schön gemacht und aufgebaut
    - Eingang Gefängnis: den würde ich etwas anders gestalten; als ich dieses seltsame Gebilde zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur, "was ist das? was soll das darstellen?"; denke sollte eine Treppe anzeigen

    Charaktere:
    - Ich liebe Dark!!!! War eigentlich schon immer Fan von so hübschen bösen Buben thihi! Vor allem die Facesets und das Bust Bild ist ja mal echt schön!
    - Finde es super gemacht wie sich die NPCs bewegen und auch die Animationen sind dir gelungen; von Dark finde ich die Animationen auch super
    - Speicherstatue: Echt cool gemacht mit dem niederen Dämon, tolle Idee

    Textbalken:
    - Also bei mir hat alles normal im Spiel funktioniert mit den Texten =)

    Menü:
    - Sieht super aus, gefällt mir sehr gut; ich denke die englischen Wörter werden wohl noch alle übersetzt ^^

    Im Grossen und Ganzen finde ich es bis jetzt sehr gelungen. Habe die Demo zwar noch nicht zu Ende gespielt, werde ich aber definitiv noch machen. Hat wirklich Potenzial das Spiel. Freue mich dann auf jeden Fall auf mehr.

    Also weiter so!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •