Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Sie hat schon oft genug bewiesen dass sie was drauf hat - ebenso wie die Neumann.
Wenn ich vor allem an TuT denke oder an Reif, dann würde ich jederzeit Frau Neumann den Vorzug geben.

Dein Problem Kadaj ist, dass du jedem einzelnen Schiedsrichter, Spieler, Trainer und jeder einzelnen Mannschaft nach tausend richtigen Entscheidungen sofort die Existenzberechtigung absprichst sobald mal was gegen deinen Verein läuft.
Wenn deine Fanbrille durch eine Niederlage beschlägt, dann bist du unausstehlich und nur am Toben - und immer sind die anderen schuld, nur nicht deine Jungs.

Du bist in Sachen Fussball ein echter Stammtisch-Prolet, das ist echt nicht mehr feierlich.
Du hast absolut recht, die beiden sind genauso scheisse. Ich brauch keinen von denen als Kommentator.

Warum? Ich reg mich nur auf, wenn man sich auch zurecht aufregen kann. Letzte Woche hab ich mich auch nicht aufgeregt, obwohl die Niederlage unglücklich war. Aber Samstag wars halt mal wieder reiner Beschiss. Vom Kicker hat der schiri bzw das schirigespann übrigens ne 5,5 bekommen. Ergo: ne absolute scheißleistung.
Und ja, wenn ich mich aufreg dann eben auch richtig... Und wenn ich mich über nen schiri aufreg, dann sag ich halt nich dass er voll doof ist, sondern bezeichne ihn als arschloch oder •••••••••. Ist halt Fußball.