Morgen! Ich bin so gespannt <3
Im Ernst, ich hab 0 Vorstellung, was genau mich erwartet, aber es wirkt richtig schön und perfekt um mich da Abends auf der Couch drauf einzulassen.
https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html
Wird einen da nicht warm ums Herz?Zitat
![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
[Mod] Verlinkt bitte in Zukunft Quellen ohne Adblock-Sperre, gerade wenn es um Themen geht, die man nicht wirklich durch die Überschrift alleine greifen kann.
Edit: Und Lux hat natürlich auch recht.![]()
Die Aussagen wurden doch eh alle aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat letztendlich nur gesagt, dass man auf den Markt reagieren würde, sollten Konsolen nicht mehr gefragt sein.
@Lux & CT
Guckt ihr hier! Manches davon ist in Europa oder Japan leichter zu bekommen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Releasedatum: 1. Februar
Nachdem das Spiel um 2 Jahre verschoben wurde, kommt nun quasi ein Stealthrelease nächste Woche.
Wer nicht was um was für ein Spiel es sich handelt, es ist quasi ein Advance Wars 5 im Mittelalter Setting und massiven Modsupport. Das wird quasi das Spiel weswegen es einen egal sein kann ob Nintendo nun Advance Wars weiter führt oder nicht, da sie es sowieso (zumindest inhaltsmäßig) nicht toppen können.
Das halte ich nicht aus, das ist einfach zu viel, innerhalb einer Woche kommen 3 der begehrtesten Spiele dieses Jahres für mich raus. Und im Laufe des Februars sowie den März geht es munter weiter. Das wird echt ein heftig gutes Jahr was Videospiele betrifft.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (23.01.2019 um 16:59 Uhr)