Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Laut Amazon-Mail von 20:35 Uhr wieder kurz verfügbar, aber wahrscheinlich nur ein paar Sekunden...
    Du bist einfach zu langsam.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung auf Cloud gebe ich auch langsam auf, der kommt wahrscheinlich nie mehr in den Handel.
    Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.
    Auf amazon.co.jp ist der FF7-Cloud bestellbar und zum 08.12.2018 wieder verfügbar. *shrug*

Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden.
    Kannst meinen Dark Souls-amiibo haben. Werde mir das Spiel eh nicht kaufen und habe das Ding nur bestellt, weil ich es konnte. XD

stars_admin
    Das 3er-Pack der Oktolinge ist bestellbar.
    Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das 3er-Pack der Oktolinge ist bestellbar.
    Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar.
    Schwierig ... Ich habe die seit Juni bei Amazon JP vorbestellt, aber da ist es ja leider so, dass die tatsächlichen Kosten für Zoll und Versand erst ein paar Tage vor Release zu 100% korrekt berechnet werden können. Jetzt würde ich insgesamt knapp 45 Euro bezahlen. Im Moment sind die da aber nicht bestellbar, sodass ich keine neue Bestellung aufgeben kann, um zu sehen, ob ich später nicht doch günstiger wegkommen würde. HMM! Ich lasse die Bestellung trotzdem mal drin.

Viel interessanter wäre aber, wann die neuen Smash-Amiibos gelistet werden. Den Inkling scheint es schon zu geben, aber das Listing sieht mehr als seltsam aus.

|Edit: Oh! Wolf ist auch schon da.

|Edit²: Ridley! (Bestseller in Kinderbücher)

Irgendwie sind die alle schon da, nur kaum zu finden.

Geändert von Lux (03.10.2018 um 11:49 Uhr)

stars_admin
    Was zum Teufel treibt Amazon da? O_o
    Ich habe die mal alle bestellt, werde aber die japanischen Bestellungen auch aktiv lassen (vorerst).

stars_admin
    Irgendwie sieht das Gesicht von ihm sehr merkwürdig aus: