Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von dem, was man so hört oder liest, sollen die Runs diesmal alle wirklich top sein, aber ich kann mich ebenfalls kaum motivieren, den Stream anzuschmeißen - ich kenne einfach zu wenige Spiele. Sonst hatten Genny und ich immer alle Hände voll zu tun, die spannenden Runs am Abend nachzuholen, aber diesmal fehlt mir auch so ein bisschen die Balance.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Von dem, was man so hört oder liest, sollen die Runs diesmal alle wirklich top sein, aber ich kann mich ebenfalls kaum motivieren, den Stream anzuschmeißen - ich kenne einfach zu wenige Spiele. Sonst hatten Genny und ich immer alle Hände voll zu tun, die spannenden Runs am Abend nachzuholen, aber diesmal fehlt mir auch so ein bisschen die Balance.
    Eben. Find bei Speedruns oft den Reiz, nachvollziehen zu können was da konkret passiert. Wenn aber wirklich gefühlt jeder zweite Run irgendein 2D Jump 'n Run oder Adventure ist, wo die Mechaniken im Kern dieselben sind, dann ist das für mich auf Dauer etwas zu monoton. Ich kann im Gegensatz aber auch z.B. die klassischen SM64 Runs dafür gar nicht mehr sehen.

What, auf SM64 freue ich mich total! Wir schauen gleich Oracle of Seasons, darauf bin ich auch schon total gehypet! Ich schauen halt vor allem Spiele, wo ich mich zumindest halbwegs auskenne. Ich kann mir aber auch das 683ste LetsPlay zu Mario 64 anstandslos anschauen, weil ich daran Freude habe

Das LoZ-Race war ja beinahe peinlich. Einer schafft es in knapp 36 Minuten, der letzte hat über eine Stunde gebraucht. Am meisten freue ich mich auf das Mario Maker-Rennen und die übrigen Mega Mans und Marios. Ist CovertMuffin eigentlich schon gewesen? Den muss man sich allein schon der Chat-Erfahrung wegen angucken.

So, alle einschalten! Jetzt kommt Mario Maker!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wieder sehr gute Sachen mit dabei. Aber leider kein Mario Maker.

peaches Chex Quest PC
    Extreme Ooze Speed
    00:05:00
    Extreme Ooze Max (All Secrets+Flemoids Zorched)
    00:15:00

Zorch all die Flemoids.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    peaches Chex Quest PC
    Extreme Ooze Speed
    00:05:00
    Extreme Ooze Max (All Secrets+Flemoids Zorched)
    00:15:00

Zorch all die Flemoids.
    10:47 PM Chex Quest peaches 0:10:00
    0:15:00 Extreme Ooze Speed — PC ButtersBB

stars5
    Endlich mal wieder Final Fantasy IX! Leider nicht mit puwexil, aber dennoch schön!

Pokemon Gold mit Gunnermaniac3

Punchy hat mir letztes Mal mit seinem Silent Hill Run auch gut gefallen, dementsprechend bin ich auch auf seinen SH2 Run gespannt.

Super Mario Sunshine ohne Trey ist aber schade.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Auswahl der Spiele langweilt mich um ehrlich zu sein, wobei der Mega Turrican- und Sonic the Hedgehog-Run (beides Mega Drive/Genesis) mich am meisten interessieren. Zudem juckt mich irgendwie auch Tony Hawk's Pro Skater 2X, da ich bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach der US Dreamcast-Version des Games bin und ich echt sehen will, wie gut die Leute bei dem Spiel sind. Mal gucken, wann genau die Games letztendlich laufen, denn zur Not muss ich die dann auf YouTube nachholen.

stars5
    AGDQ Schedule steht.

Edit: Ich war übrigens so frei den Threadtitel anzupassen. Das nächste Event ist GDQx vom 26. bis 28. Oktober während Twitchcon. Schedule dafür gibt es hier

Geändert von Ave (09.10.2018 um 20:46 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hyped dich die Tatsache, dass ein Event bald statt findet, oder habe ich was im Gesicht kleben?