Symphony of the Night mit Augenbinde.![]()
Blinde Runs sind immer wieder ein Rätsel. Wie viel Vorbereitung dafür notwendig sein muss.
--
Gott der arme Runner tat mir grad so Leid.
Der hatte sowas von keinen Plan mehr was dort passierte.
Blind Runs sind großartig.
Edit: Oh Gott, die Revelation warum es nicht funktioniert ist pures Gold.
Wie anscheinend die Controllertaste kaputt gegangen ist und er es jetzt erst merkt.
Edit: MAKING MONEY! /o/
--
consider routing the game glitchless so that a blind person can experience the whole game soundwise.
Romscout ist ein Bro.
Oh Freedom Planet, das beste Original Sonic der letzten Jahre.
--
Der Ty der Tazmanian Tiger ist ein totales Trainwreck. Der Runner sollte eigentlich Pazifismus spielen, killt aber alles, was ihm vor die Nase kommt und tut es mit einem "Ich spende einen ganzen Dollar für jeden Gegner, den ich töte" ab. Dann spendet während des Runs der fucking Lead Programmer des Spiels, was von allen Anwesenden komplett ignoriert wird. Dazu kommt der nervige Non-Stop-Kommentar des Runners. Protip: Selbstgeißelung ist selten lustig.
Ich liebe diesen Run. <3
Edit: Oh gott, jetzt fordert er das Publikum auch noch auf jedes Mal zu klatschen wenn er etwas tötet...
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Geändert von Shieru (06.07.2016 um 08:03 Uhr)
Der Silent Hill 3 Run mit Bawk Ross gerade ist pure Entspannung, ich will absofort nur noch dazu einschlafen. Das könnte jetzt nach Ironie klingen, ist aber tatsächlich absolut ernst gemeint![]()
Ich hasse dieses Spiel mit so einer Leidenschaft, weil es Nintendo bis heute nicht gebacken gekriegt hat, dieses Remake mit ner vernünftigen Analogsteuerung neu zu veröffentlichen - der 3DS wäre dafür eigentlich prädestiniert. Aber ja, die SM64-Runs bei GDQ sind in der Regel immer gut.
SHINE GET!![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Diese Donation gerade
"Shoutout to my boyfriend Tim, who plays League of Legends instead of watching this with me"
Haha, Bowser aus der Luft geschnappt - wie genial!![]()