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Gebannt!
Freie Tränke bzw. Gegenstände die man immer nutzen kann (nich erst neu sammeln/kaufen muss) - aber die halt pro Kampf nur ne limitierte Nutzung haben. Das erspart dem Spieler auch dass er da immer Nachschub besorgen muss. Und wenn das Kampfsystem spannend ist, dann kann es auch so gestaltet sein, dass man die komplette Anzahl immer je Kampf nutzt (wenn man eh je Kampf neu nutzen darf voll ohne Nachschub holen zu müssen). Voll und ganz dann möglich sich auf die Kämpfe zu konzentriern und man muss nich überlegen wer jetzt wie viel je Kampf verbraucht und für alle möglichen Szenarien planen.
(Am Ende wüdren dann eh sonst wieder Leute meckern dass es zu viel oder zu wenig Items gibt, und nur 1 der genau rein passte in die Plaung damit zufrieden sein.)
So ähnlich hatt ich mal was für HP/MP gesehen, wo diese zumindest immer außerhalb des Kampfes automatisch zurückgesetzt waren. (Tränke also nur im Kampf relevant waren, nich außerhalb geheilt werden musste.)
Oder.: "Pissen" - die können je Charakter 2-3 Tränke trinken. Dann gehts erst nachm Kampf weiter, weil sie erst mal pissen müssen auf Toilette und die Flüssigkeit entleeren.
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