Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Nachdem ich deine Possen auf der letzten Seite mal sehr großzügig überlesen habe kann ich euch zum neuen Trainer durchaus beglückwünschen. Die größten Lappen ala Labbadia, Korkut oder Keller sind es jedenfalls schon mal nicht geworden...

Hütter ist sicherlich insofern ein kleines Experiment, weil er nie wirklich Erfahrungen sammeln konnte in der Bundesliga. Er scheint allerdings bisher gute Arbeit bei anderen Clubs geleistet zu haben und mir jemand zu sein, der gut motivieren und aus wenig viel machen kann. Wenn Frankfurt dann nicht zu viele Abgänge hat und sich ädaquat verstärkt sehe ich euch auch im nächsten Jahr im oberen Drittel.

Ansonsten darf ich Schalke noch mal zu dem zweiten Platz beglückwünschen. Aber warum die fast niemand in meinem Umfeld abgesehen von mir oben gesehen hat erschließt sich mir auch noch. Dass Freiburg und Bremen noch dabei sind freut mich ebenso!
Da war ich ja auch angefressen (an der Stelle sorry an Dean falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte!). Trotzdem bleib ich dabei, dass das nicht mit rechten Dingen zuging und da irgendwelche Absprachen gewesen sind.

Wobei ich Keller - gut, ist halt ne absolute Schlaftablette - jetzt auch nicht so negativ gesehen hätte. War eigentlich immer recht erfolgreich. Über Hütter hab ich noch nicht einen einzige negativen Satz gelesen oder gehört, da ist eigentlich jeder absolut positiv gestimmt - gabs selten bei einen Trainer. Bremen wollte ihn wohl vor Kohrfeld auch mal haben. Könnte Kovac schnell vergessen machen, wobei das nicht schwer ist, der hat hier eh kein Standing mehr nach der ganzen Geschichte. Aber ja, das mit den Abgängen wird halt so ne Sache. Mit Hradecky geht unsere eigentlich überragende Nummer 1 und ob Rönnow ihn ersetzen kann, ist offen, auch wenn das mein Wunschkeeper war. Mascarell wird auch gehen (4 Mio Rückkaufklausel) und Wolf (angeblich 5 mio Klausel, wtf...) ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wobei ich bei letzterem so ein bisschen das Gefühl hab, dass er eventuell nur ein one-hit-wonder ist und diese Saison am absoluten Maximum gespielt hat. Boateng könnte gehen, ansonsten niemand, der nicht zu ersetzen wäre. Man kann nur hoffen, dass sich Fabian und Gacinovic bei der WM in den Fokus spielen und dann ein gutes Angebot reinkommt. Wir bräuchten mal wieder einen richtig teuren Verkauf.

Und für heute hoffe ich, dass Kiel VW schön auseinander nimmt. Allein der Glaube fehlt mir.