mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte erst warten, aber mich hat der Steam Key nur 42 Euro gekostet und konnte dann nicht mehr anders.
    Steam lädt bereits fleißig im Hintergrund und heute Abend wird dann gezockt, doof nur, dass ich morgen arbeiten muss.
    Und ich erwarte nicht weniger als das beste JRPG im diesen Jahr.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Eh, wenn man in dem Mistladen kauft, kann es nur scheiße werden.
    Schlechte Erfahrungen gemacht?
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Schlechte Erfahrungen gemacht?
    Kann man so sagen. Ich wollte was so Halbfunktionierendes innerhalb der üblichen Frist zurückgeben. Erst hat man mich ewig warten lassen und dann unfreundlich abblitzen lassen mit dem Kommentar, diese "Garantie-Gewährleistungssache" (man darf gerne lachen) würde es bei Saturn nicht geben). Vom BGB haben die bei Saturn wohl noch nicht gehört und wer da etwas zurückgeben will ... viel Spaß.
    Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen, bin gut versichert. Und in diesem Fall muss das aus Prinzip leider sein, weil ich mich nicht verarschen lasse.
    Bei Amazon würde es so etwas echt nicht geben - die nehmen auch noch zurück, wenn sie schwierig werden könnten.

Jedenfalls: Saturn? Nie wieder. Nicht einmal, wenn mich ein Axtmörder verfolgt und mein einziger Weg da durch wäre.

Na ja, reden wir lieber über etwas Schöneres.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann man so sagen. Ich wollte was so Halbfunktionierendes innerhalb der üblichen Frist zurückgeben. Erst hat man mich ewig warten lassen und dann unfreundlich abblitzen lassen mit dem Kommentar, diese "Garantie-Gewährleistungssache" (man darf gerne lachen) würde es bei Saturn nicht geben). Vom BGB haben die bei Saturn wohl noch nicht gehört und wer da etwas zurückgeben will ... viel Spaß.
    Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen, bin gut versichert. Und in diesem Fall muss das aus Prinzip leider sein, weil ich mich nicht verarschen lasse.
    Bei Amazon würde es so etwas echt nicht geben - die nehmen auch noch zurück, wenn sie schwierig werden könnten.
    45 Minuten in der Weihnachtszeit mit denen gestritten. Nachdem die Schlange an wartenden Leuten schon bis draußen reichte, haben sie aufgegeben und sind eingeknickt. Finde den Laden aber auch scheiße, da es die reinste Apotheke ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jedenfalls: Saturn? Nie wieder. Nicht einmal, wenn mich ein Axtmörder verfolgt und mein einziger Weg da durch wäre.

Na ja, reden wir lieber über etwas Schöneres.
    MediaMarkt ist keinen Deut besser. Wie der ganze Metro-Konzern. Als Metro ist man ja ein Großmarkt. Hm, also was sagt das dem Laien über die Preise? Richtig, alles ist deutlich billiger, weil ja in der Regel Wiederverkäufer dort kaufen. Komisch nur dass vieles dort genau so teuer, oder gar TEURER ist, als woanders. Macht Sinn, ein Großmarkt, in dem man das gleiche zahlt, wie woanders.

MM und Saturn ... zwei Namen, für die gleiche (schlechte) Leistung. Wozu? Ist ja nicht so, dass es zwei grundverschiedene Läden wären von denen einer Eis und der andere Pommes verkauft, da könnte ichs ja noch irgendwie verstehen, aber da beide exakt den gleichen Kram verkaufen ...
    Ist ein Name absolut überflüssig.

Abgesehen davon: Kings Edition!

Nachdem die beim Saturn knapp 70 Mücken für den Shit haben wollten, hab ichs mir beim Müller gegenüber besorgt. Update lädt gerade - was beinhaltet Version 1.01? Der braucht hier noch über zwei Stunden zum Laden, weshalb ich das gerne überspringen möchte.