Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man die reinen Boss-Stages nicht mitzählt, dann hat Kirby's Adventure Wii 30, Triple Deluxe und Planet Robobot 35 und Star Allies 41 Level. Man muss zwar fairerweise irgendwie auch sagen, dass man in den vorherigen Teilen etwas mehr Zeit in den Level verbracht hat, weil manche Secrets wirklich gut versteckt waren, aber an sich muss sich Star Allies vom Umfang her nicht verstecken.

Ich bin jetzt in der letzten Welt angekommen und finde das Spiel zwar auch einfach, aber trotzdem irgendwie extrem spaßig. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie viele Kombinationen unterschiedliche Auswirkungen haben. UNBEDINGT HINWEISE IN DEN OPTIONEN AUSSCHALTEN, dann kann man selber rätseln, auch, wenn die Kombinationen meist schnell herausgefunden sind, die man benötigt. Look & Feel ist gewohnt imposant, detailreich und mit sehr viel Liebe zum Animieren. Ein wenig seltsam fand ich, dass das Spiel keine 60fps packt, wo doch seine Vorgänger allesamt 60fps waren. Aber dem Spielfluss tat dies kein Abbruch.

Ein wenig schade fand ich, dass das Spiel nicht mehr so stark mit Perspektive spielt wie seine Vorgänger. Auch ohne 3D-Effekt, den ich eh kaum benutzt hatte, wäre dies cool gewesen. Die Kamerafahrten bei manchen Bossen fand ich auch echt cool, aber hier scheint das wohl ganz auszubleiben.

Beim Schwierigkeitsgrad denke ich mir, dass ich das alles auch habe, sobald ich die Extra-Modi freischalte, die man afaik alleine spielen muss. Sich so fluffig leicht durchs Spiel zu zocken hat auch was, vor allem. wenn man mit Leuten spielt, die nicht so viel Erfahrung haben. Wenn man absichtlich versucht, die Bosse alleine zu besiegen, sind sie auch durchaus herausfordernd, wenn man nicht aufmerksam genug ist.

Geändert von Ligiiihh (22.03.2018 um 10:06 Uhr)