-
Gebannt!
Franxx fand ich leider etwas zu langweilig bisher. Muss zünden in Episode 3 sonst gucke ich nicht weiter. Interessanterweise hypen es viele wegen Trigger bzw. haben Erwartungen. Dabei hat Trigger gerade plotmässig nie sonderlich gut geliefert und auch Kiznaiver war doof. Kill La Kill war ein Glücksgriff - war die Action und auch Musik halt stimmig. Opening find ich hier auch nur "normal" (irgendwer bei MAL fand es so gut dass er nen eigenen Thread dafür aufmachte). Gibts genug bessere diese Saison.
Das andere beteiligte Studio (A1) kann da mehr.
Ich hoffe man kommt nächste Epi vom Trainieren weg und cuttet die andern Schülertrainingschars die unnötig sind und konzentriert sich auf den Main, 02 und Ichigo und bissl flotte Action. Sonst wird das nix für mich. Auf einen Anime in dem nur trainiert wird und viel vom Leben außerhalb der Kämpfe gezeigt wird hab ich keine Lust. Da müsste er schon auf nem soliden Manga basiern und kein Mecha sein - dass man weiß, dass es sich lohnt.
Gegen den Service an sich hab ich nix. Nur dass man dadurch eventuell andere Sachen vernachlässigt und es langweilig wird (ist es hier ja bisher noch). Cross Ange war zum Beispiel auch mit viel Service damals. Aber halt flott inszeniert - von Sunrise halt. Die können Mecha und besonders wenns kein Gundam ist haben die mal interessanten Kram mit dabei.
Hoffentlich gibts auch was von diesen oberen Leuten ... "Papa" und die andern die wie Ku Klux Klan bissl wirken optisch.