Oh, es ist also doch angekommen.Bin schwer am überlegen, es auch bei diesem Bazaar-Laden zu bestellen, aber … anrühren werde ich es eh frühestens Mitte Februar, und da habe ich eigentlich noch was anderes geplant.
Die Eindrücke lesen sich auf jeden Fall gut, macht mir auf jeden Fall mehr Lust auf das Spiel. Ich war ja ein bisschen besorgt, da sich Falcom seit Nayuta bei den Charakteren immer mehr in Anime-Klischees verrennt. Bei Cold Steel hat mich das erstaunlich wenig gestört, denn die Figuren haben letztlich doch recht authentisch und eigenständig gewirkt, aber in Ys VIII ist mir das schon recht übel ausgestoßen, insbesondere bei Laxia und Ricotta. Hatte Angst, dass Tokyo Xanadu auch in die Richtung geht. Aber nachdem ich nun mehrfach recht positive Dinge gelesen habe, nimmt mir das etwas die Angst, dass ich mich wirklich daran stören werde.
Zitat
Aber verstehe ich das richtig, mit den Kämpfen in Ys kommst du sonst klar?

Kontrollzentrum

Bin schwer am überlegen, es auch bei diesem Bazaar-Laden zu bestellen, aber … anrühren werde ich es eh frühestens Mitte Februar, und da habe ich eigentlich noch was anderes geplant.