Macht nix... sind eh viel zu wenige, egal ob man sie clever einsetzt oder nicht. Da man nicht kontrollieren kann welche Blade droppt, auch mit Verstärkern nicht, kann es passieren dass du z. B. 5 Tank-Rare Blades auf Nia erhältst und 5 Heal auf Rex, was total kontraproduktiv ist, weil man die Rollen stacken und nicht diversifizieren möchte, wenn man halbwegs clever ist. Ich hoffe wirklich ernsthaft, dass N es sich hier nochmal anders überlegt und eine Möglichkeit einbaut, diese zu farmen - und sei es mit hohem Aufwand...
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Hab gerade Zeke getroffen. Ich liebe ihn jetzt schon.![]()
@Sölf: Zeke ist der Boss. Jede Szene mit ihm ist echt witzig, und sein VA macht sich alle Ehre, ihn irgendwie besoffen und dement klingen zu lassen
Fragt man sich ja ein wenig, wie es das System in die fertige Version geschafft hat^^
Habe bisher auch noch niemanden positiv darüber reden hören, das Beste war im Sinne "yoah, man kann das Spiel trotz des Systems gut durchspielen" - was auch stimmt. Man bekommt in der Story ein paar Blades, und im Worst Case kann man ja Poppi als variablen Tank benutzen, wenn andere Chars kein Glück mit Tank Blades haben. Aber für min-maxer ist das der reinste Albtraum, und, so sehr einem das WoW Forum auch das Gegenteil weißmachen will: bei RPGs min-maxed man einfach
Bin jetzt Anfang Kapitel 7 wieder in Rex' Heimatdorf, was *zufällig* von Addam gegründet wurde und er *zufällig* die OP Weapon 9k versteckt hat.
Dunno, bei den letzten beiden Kapiteln konnte ich teilweise nicht fassen, was da so an Handlungen abgelaufen sind, die nen Darwin Award verdient hätten.
Und der spezielle overpowered Shounen Award geht diesmal an Jin, welcher natürlich nicht nur ultrastark ist, sondern auch noch fast so schnell wie das Licht. Freu mich drauf, wenn man dann im nächsten Kapitel was noch überpowerteres findet, weil... VERDAMMT, das Powerlevel muss wie bei DBZ steigen, sonst sind wir hier nicht zufrieden! Ehrlich gesagt war die Präsentation am Ende von Kapitel 6 schon so dermassen übertrieben lächerlich, dass ich Jin nicht mehr als ernsthaften Charakter ansehen kann und darauf hoffe, dass endlich mal einer der 100 anderen potentiellen Bösen ins Spotlight tritt ^_O
Mit anderen Worten: Die Story ist Shounen Trash und sie unterhält echt gut
Prinzipiell etwa das, was ich vor Release des Games gesagt hatte: Die generische Anime Ästhetik lässt halt schon irgendwie darauf schließen, dass das hier eine Story wird, die nur so mit Anime Tropes durchsetzt ist. Und Vergleiche mit Tales of Spielen kommen auch nicht von ungefähr.
Auf Gameplayseite bin ich jetzt gerade in einer Zwickmühle: meine Field Skills sind größtenteils zu niedrig um die meisten Sachen zu machen. Müsste eigentlich mal welche der Achievements der Blades holen, um die Skills zu boosten, aber irgendwie viel zu faul dafür, teilweise nach sehr spezifischen Monstern zu suchen oder ewig spezielle Angriffe zu machen / Sachen zu verfüttern :/
Ich mag das Achievement System vom Spiel, weil es einem ne Menge an kleineren Unterzielen gibt. Aber wäre es zu viel gewesen, wenn sie über nötige Mobs vielleicht nen Marker gesetzt hätten, wie es z.B. FFXIV tut? Wieso biedert sich die Xenoblade Reihe so sehr an MMOs an, lässt dann aber die wichtigen Komfortfunktionen weg?
Geändert von Sylverthas (12.12.2017 um 19:40 Uhr)
Heute gab es auf reddit einen interessanten Post, der besagt dass man anscheinend Overdrive-Protokolle erhält, wenn man Vier Stern-Common Blades voll ausbaut und diese dann entlässt... wenn dem so sein sollte, wäre das ein machbarer Kompromiss, da es dann einen theoretisch unendlichen Zufuhr an diesen gäbe. Und der ist auch echt dringend nötig, denn allein auf Nia befinden sich bei mir z. B. vier Rare Tanks, die dann natürlich alle zu Morag wandern würden. Rex dagegen gebietet über zwei Heiler die dann zu Nia wandern und einen Tank der dann zu Morag rübergeht.
Wenn du bestimmte Gegner erschlagen musst um deine Blades zu leveln, bietet es sich übrigens an diese auf Söldnermissionen zu schicken. Auch wenn die Gegner gar nicht im Gebiet vorkommen, in das du sie zu einer Mission schickst, erhalten sie trotzdem ein paar Punkte darauf. Wenn du das ein paar mal hintereinander machst, levelst du sie so, ohne dir einen Wolf suchen zu müssen. Das gleiche bei Spezialangriffen (wobei diese ja eigentlich sehr einfach zu triggern sind).
Inzwischen konnte ich übrigens ENDLICH mal meinen Bad Luck-Streak durchbrechen, nach knapp 250 geöffneten Kristallen (oder auch noch mehr, ich habe irgendwo zwischendurch den Überblick verloren): Agate und Boreas aus zwei Rare Cores erhalten. Zum Glück habe ich inzwischen einen Spot gefunden, wo man Goldsplitter farmen kann, die die Chance auf Itemdrops drastisch erhöhen, so erhalte ich Rare Cores inzwischen in relativ hoher Frequenz. Die richtig geilen Blades wie KOS-MOS, Zenobia und Vale stehen nämlich natürlich noch aus. Wäre ja auch komisch wenn nicht, bei meinem Rollluck. In FF XIV habe ich, nur um dieses Rollluck nochmal zu verdeutlichen, inzwischen einen Ex Primal-Killstreak von 900+ ohne eine Whistle per Drop zu erhalten.![]()
Geändert von Ashrak (11.12.2017 um 16:23 Uhr)
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Oh, das klingt echt bitter. Da mein Glück ähnlich schlecht bestellt ist kannst Du Dir meine Blade Liste vorstellen ^^°
Ansonsten: Ja, könnte die Blades auf Missionen schicken, aber bisher hab ich noch nicht genug rare Blades, um alle Charaktere damit auszustatten + noch welche als Austausch zu haben. Hab bisher keine Kristalle gefarmed. So am Rande: Können in normalen Splittern eigentlich auch rare+ Blades sein? Hab da an die 100 geöffnet (mit Luck Accessoires, weil das ja anscheinend was bringen soll) und nur meinen Zoo an gewöhnlichen Dingern weiter aufgefüllt *g*
Man munkelt ja auch, dass die Chance auf Rare Blades sinkt, je mehr man schon hat. Wenn das stimmt, dann könnten die letzten paar elendig lange auf sich warten lassen. Hab dazu aber bisher noch keine Statistiken gesehen, also mit Vorsicht zu genießen, weils auch einfach confirmation bias sein kann^^
@Kynero: Yo, einer der Gründe, wieso mein Questlog jetzt schon anschwillt. Wenn ich ein Quest nicht gleich erledigen kann, dann gerät das schnell in Vergessenheit. Muss mal ne Questing Session einlegen, um das alles abzuarbeiten^^°
Nun Mitte Kapitel 7 und dass Nia ne Blade von Rex wird hab ich nicht erwartet. Also, dass sie eine Blade / Maneater ist, das war ja schon früh ziemlich klar (was sollte sie auch sonst mit den anderen Maneatern von Torna rumrennen - übrigens ein Schluss, den die Party auch hätte machen können^^°). Weiß nicht, ob ichs witzig oder traurig finden soll, dass sie direkt nach ihrer Liebeserklärung (die Rex mal richtig hart abschmettert xD) zu seinem Blade Harem hinzugefügt wird, wo sie es sich dann mit Mythra und Pyra gemütlich machen kann ^_O
Das Spiel soll ja als ein Hauptmotiv irgendwie "Jugendliebe" oder sowas haben. Und... weiß nicht, wies euch da geht, aber irgendwie find ich die Chemie zwischen Rex und Pyra jetzt gar nicht mal so toll. Also, die Beziehung der beiden ist zumindest keiner der Hauptfaktoren an meiner Interesse am Spiel - ob sich daraus was ergibt oder nicht ist mir irgendwie total wayne.
Geändert von Sylverthas (12.12.2017 um 10:35 Uhr)
Rares können auch in normalen Kristallen drin sein, ja. Die meisten meiner Rares stammen aus diesen.
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Xenoblade Chronicles 2 erhält am 22. Dezember einen Patch, der neben Bugfixes auch ein paar Goodies für Besitzer des Season Pass mitbringt:
https://www.reddit.com/r/Xenoblade_C...oming_on_1222/
Die Kristalle sind mehr oder weniger nutzlos, weil viel zu wenige (auch der legendäre, Rare ist nicht garantiert), aber die Overdrive Protokolle nehme ich mit Kusshand. Ich hoffe nur dass man beim NG+ sämtliche Blades gelevelt behält, sonst käme ich mir leicht verarscht vor.Zitat
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Der Patch macht den Eindruck, dass sie sich die Kritik an der Map zu Herzen nehmen und da ein paar Fixes machen - find ich gut.
Gleichzeitig bekommt man aber das Gefühl, dass das Spiel vielleicht etwas zu früh released wurde und es sich sicher gelohnt hätte, noch nen Monat zu warten. Naja, wir leben ja in der Zeit, in der selbst Nintendospiele Patches kriegen dürfen, also noch erträglich^^
Hoffentlich patchen sie noch ein paar andere QoL Sachen nach, das wäre wirklich toll. Momentan macht das Spiel nämlich nen etwas... unpolierten Eindruck. Würde sich dann sogar für nen weiteren Durchgang in ein paar Jahren, samt Season Pass, anbieten.
Besonders wichtig wäre wirklich, dass man es ermöglicht einfacher an Overdrive Protokolle zu kommen. Die 3 sind natürlich nett, die man sich hier holen kann. Das größte Problem der Limitierung ist, dass es zusammen mit der Zufälligkeit der Blades die Partykomposition einschränkt. Klar, so~ viele Partymitglieder hat man nicht (nur Driver betrachtet), aber wenn man auf einem schon 3 passende Blades hat, wird man den sehr unwahrscheinlich austauschen gegen einen, der gerade neu dazukommt. Das macht das System irgendwie sehr unflexibel. Bin derzeit auch am Hadern, ob ich die Heilung lieber selbst in die Hand nehmen soll, insbesondere weil man häufig einfach keinen dedizierten Heiler braucht und man als Spieler effizienter zwischen DD und Heal switcht als es die KI tut (hab KI Nia z.B. eine Offensive Blade gegeben, was aber öfter dazu führt, dass sie die benutzt, wenn Heilung eigentlich nötig wäre). Nebenbei ist
Geändert von Sylverthas (13.12.2017 um 12:39 Uhr)
@Sylverthas
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Verstehe was Du meinst. Nach Kapitel 7 ist man doch schon teilweise ordentlich overpowered (wobei gerade erst Kapitel 8 beendet, also kann sein, dass sich das noch ändert). Und auch wenn ich Shounen Tropes eigentlich nicht mag, muss man dennoch sagen, dass sie die in Xenoblade 2 sogar teilweise im Gameplay umsetzen. Häufig ists hier so, dass irgendeine neue Superpower erwacht, und man dann auch ein neues Gameplayelement bekommt z.B. bei Mythra, Blade Nia und schließlich... der Xeno Version (?) von Mythra. Wäre nur schön, wenn es nicht so häufig auf diese Deus ex Machina "ihr kennt meine wahre Kraft noch nicht!"-Art umgesetzt worden wäre^^
Und hey Blade Nia ist doch wunderbar - vom Catgirl zum... Catgirl im knappen Outfit mit ... langen Ohren? :D Hab ich schon erwähnt, dass Nia und Poppi vermutlich meine liebsten Charaktere hier im Spiel sind? Zugegeben, ist neben Zeke jetzt nicht so viel Konkurrenz da, weil die anderen entweder nervig oder blass sind.
Aber schon interessant, wie weit sich die Reihe von den psychologisch-philosophischen Stories von Xenogears und -saga weg entwickelt hat. Würde momentan sagen, dass die Storyqualität von besseren Tales of Spielen ein angemessenerer Vergleich mit Xenoblade 2 ist. Trifft eigentlich auch auf die Charaktere zu.
edit: Noch eine kleine Warnung für Leute, die gerne gründlich sind: Ab der Mitte von Kapitel 8 wird der Zugang zu einem Ort verwehrt (wobei zumindest nach der Textnachricht viele der wichtigen Sachen in einer anderen Stadt zu finden sind, aber das Spiel sagt einem zumindest, dass man die Quests nicht mehr erledigen kann). Der Ort ist Indol .
Geändert von Sylverthas (14.12.2017 um 21:25 Uhr)
Du nennst exakt die Punkte, die ich in der Challenge ebenfalls bemängelt habe.
Hatte eher das Gefühl ein Tales of oder ein Star Ocean zu spielen, aber ganz bestimmt kein Xenosaga/gears/blade.
Mag dieses Getue man müsse immer mächtiger werden eh nicht in Animes und Games.
Das wirkt oft so aufgesetzt und mir kann keiner erzählen, der sich im Genre gut auskennt, XC2 hätte eine tiefgreifende Geschichte und spannende Charaktere.
Und mir waren Mòrag und Brighid am liebsten.
Sicherlich geht es noch besser, aber im Kontrast zum Rest waren beide eine regelrechte Wohltat.
Geändert von Ὀρφεύς (14.12.2017 um 07:15 Uhr)
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Gerade noch mal gelesen und... ja, stimmt
Bis Anfang Kapitel 9... yoah, Deine Einschätzung passt schon. Erwarte jetzt in den letzten Kapiteln noch den großen Twist. Am Anfang hatte ich noch gehofft, dass die ganzen "true power" tropes sicherlich noch später dekonstruiert werden oder so, aber davon geh ich eigentlich nicht mehr aus. Glaube die Writer meinen das schon ernst so.Zitat
Das Positivste an Xenoblade 2s Geschichte ist die Präsentation für jede Cutscene. Also die einzelnen Cutscenes sind wirklich extrem gut inszeniert und gerade die Action ist immer on point. Vielleicht n bischen wie bei Star Wars, was auch viel mit der Inszenierung rausholt aber eigentlich keine so tolle Geschichte erzählt. Selbst die Cutscenes, die relativ tropelastig sind, lassen in der Action nicht so viel Zeit zum Nachdenken, weil die Präsentation da viel ausmacht. Leider ist das hier aber kein Film sondern ein RPG, wo man nach Cutscenes häufig ne laue Phase hat, bei der man viel nachdenken kann *g*
Aber damit meine ich nur die Präsentation für jede einzelne Cutscene. Insgesamt halte ich die Konstruktion der Story für ziemlich schwach. Insbesondere, weil das Spiel die *wichtigen* Sachen selten foreshadowed (z.B. die Superkräfte, die sich wieder aus dem Arsch gezogen werden, um die Ereignisse mal schnell um 180° zu drehen). Das geht so weit, dass selbst die Sachen, die mal geforeshadowed werden, ziemlich egal sind, weil die Spielregeln sich eh so oft ändern können, dass es keinen Grund gibt, mitzufiebern. Besonders hervorstechend hier
Und irgendwie häuft es sich, dass Charaktere eigentlich schon viel mehr gewusst haben, aber aus unerfindlichen (und meistens dummen) Gründen es nicht erzählen oder aufbauend auf ihrem Wissen dumme Handlungen ausführen. Hatte an vielen Stellen das Gefühl, dass sooo viel vermieden hätte werden können, wenn ein Charakter einfach mal VOR einer Cutscene gesagt hätte, was Sache ist, statt direkt danach >_>
Aber das macht die Story auf ne gewisse Art so trashy, dass es für mich schon wieder richtig unterhaltsam ist
Ja, das ergibt Sinn. Und ich habe mich schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt damit, zu sagen, dass Nia und Poppi "nicht nervig" sind - denke, da würden doch so einige Leute widersprechen *g*Zitat
Geändert von Sylverthas (14.12.2017 um 21:24 Uhr)
Ich komme seit einer Woche nicht mehr weiter Ich habe jetzt alle Nebenaufgaben abgeschlossen. Aber ich schaffe Malos am Ende von Kapitel 7 einfach und einfach und einfach nicht! Ich werde dieses Spiel wohl abbrechen müssen, was ich sehr schade finde. Ich meine, es war schon die ganze Zeit viel zu schwer, aber irgendwie konnte ich bis dahin jetzt alles schaffen. Aber Malos jetzt besiegen übersteigt einfach meine Fähigkeiten. Ich bin mit meinen Helden auf Lvl 55 - 57. Habe schon alles versucht, sobald Malos unter der Hälfte ist, habe ich keine und keine Chance mehr ih. zu bestehen. Weiß jemand Rat? Ich habe schon alle Lösungen und alle Internetforen durchsucht, aber keine praktikable Lösung gefunden.
Wie genau gehst du denn vor? Ab ca. der Hälfte der HP gehen die meisten späteren Bosse in eine Art Enrage und wenn man nicht ausreichend stark ist, ist es hier die cleverste Taktik auf den Full Elemental Burst zu spielen. Vor allem, ist es dein erster Kampf mit Malos oder der zweite?
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Ist das der Kampf wo der Boden einbricht? Den musste ich auch ein paar mal probieren. Ich habe dann nachher darauf geachtet nicht in dem Loch zu kämpfen, aber ich weiß nicht ob das irgendwas ausgemacht hat.
Letztendlich würde ich auch empfehlen 3-4 Elemental Orbs zu setzen und ihn dann mit einer Chain Attack zu vernichten. Wichtig ist dabei die Chain Attack auch wirklich lange laufen zu lassen, also am besten einen Orb pro Runde vernichten um die Attacke immer zu verlängern.
Es gibt da auch einige nützliche Aux-Cores: Element Orb Prioritizer und Element Orb Ender. Mit denen wird es leichter die Orbs zu zerstören, was bei vielen Orbs sonst sehr zufallsabhängig ist.
Um die Orbs an sich aufzubauen, nimm am Besten drei Blades mit verschiedenen Elementen(mit Pyra und Mythra für Rex hast du sogar 4) und mach viele Combos, bei denen du mit deinen Elementen die dritte Stufe der Combo ausführen kannst. Denn meistens sind deine Partymitglieder nicht so schnell darin die Energie für die Spezialattacken aufzuladen und besser für Stufe 1-2 geeignet. Was auch gut funktioniert ist selbst Stufe 1 zu machen, dann warten bis der Balken fast abgelaufen ist bis man Stufe 2 eines Partymitglieds aktiviert. Während dieser Zeit kann man sich selbst mindestens auf Level 2 bringen und dann kurz nach der Attacke des Partymitglieds die Stufe 3 setzen. Das funktioniert z.B. gut für Feuer/Wasser/Feuer mit Pyra und Dromarch.
Die Chain Attack ist natürlich auch riskant weil man danach nicht wiederbeleben kann, also sollte sie ihn am Besten schon killen,
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es nochmal zu probieren, nach dem Kampf bekommst du eine neue Fähigkeit welche das Spiel deutlich einfacher macht, und bis auf den letzten Boss kommt dann meiner Meinung nach kein so schwerer Kampf mehr.
Ja, wie die Vorredner sagen, ist ein Schlüssel bei einigen Bosskämpfen die Chain Attack richtig einzusetzen, um mit ihren fieseren Phasen gar nicht konfrontiert zu werden. Mit ner ordentlichen Chain Attack haut man die Bosse ziemlich schnell runter (von 40% auf 0 ist locker drin) und überspringt so die "fiese" Phase. Was irgendwie die Frage aufwirft, ob das von den Designern so angedacht war oder man die Bosse *eigentlich* normal bekämpfen können soll (at level).
Und Dull hat Recht, das Spiel wird danach ne ganze Ecke leichter bzw. die Gruppe stärker, also vielleicht doch noch nicht aufgeben.
Jo, das hatte ich probiert. Allerdings scheint Malos in diesem Kampf mehr als eine Million HP zu haben. Meine Chain-Attacks nehmen so maximal 200000 - mehr als drei Durchgänge sind leider nie möglich. Und wenn ich die Chain Attack fertig habe ist meine Gruppenleiste ganz unten - die krieg ich nie wieder voll danach, weil meine Figuren sehr häufig kampfunfähig werden danach. Wenn ich YouTube-Videos anschaue wundere ich mich - da ist der Gegner nämlich ganz leicht. Da macht er diese fiese Attacke kaum. Aber bei mir zieht der ab seiner "fiesen" Phase einfach mal 2/3 der HP der ganzen Gruppe ab. Ich verstehe es einfach nicht.
Das mit dem Loch ist auch ganz fies. Manchmal - vollkommen random - kommt Malos auf die Idee mitten im Kampf wegzulaufen und läuft dann freiwillig in die Grube. Da sind dann noch zwei stärkere Level 52 Monster. Man überlebt in dieser Grube keine zwei Sekunden und kann nur hoffen, dass sie nicht zum Einsatz kommt.
Den einzigen Weg, den ich jetzt sehe, ist es, zu Grinden, damit die Gruppe überlevelt ist. Ich arbeite gerade meine Agenda an Nebenaufgaben ab - die Gruppe ist nun zwischen 57 und 60 - aber immer noch zu schwach um Malos zu besiegen. Ich versuche Rex auf Lvl 60 und Morag bzw. Zeke auf Lvl. 64 zu bekommen. Ich denke, dann sollte sich der Schaden in Grenzen halten.
Alles in allem finde ich das Spiel wirklich sehr unfair. Auch bei den Nebenaufgaben rennt man oft eine halbe Stunde bis Stunde an den jeweiligen Ereignissen vorbei bis man sie durch Zufall mal findet, weil sie in absolut unwegsamen Plätzen versteckt sind. Und die Navigation ist sehr sperrig. Insgesamt kenne ich kein Rollenspiel, was so schwer ist - und teilweise echt frustrierend. Hätte es den mobilen Aspekt nicht, dann würde ich es wohl auch echt liegen lassen. Nur der Tatsache meiner vielen Zugfahrten und dass ich die Konsole abends ins Bett mitnehmen kann, ist es geschuldet, dass ich da Überhaut noch weiterspiele. Den Vorgänger habe ich mangels Fortschritts irgendwann in der Mitte zur Seite gelegt und seitdem nicht mehr gespielt. Das ist echt schade, weil mir im Kern Xenoblade 2 wirklich sehr gut gefällt. Ein umfassendes Review schreibe ich, falls ich es wirklich schaffe, es durchzuspielen. Nur so viel sei gesagt: Durch die schlechte Balance und den enormen Schwierigkeitsgrad gewinnt das Spiel nichts, sondern verliert eher seinen Reiz. Und zwar hauptsächlich dadurch. Und das ist schade. Klar - das soll ihnen erst einmal jemand nachmachen, ein solch großartiges Spiel in der kurzen Zeit zu entwickeln. Aber etwas mehr Fein-Tuning wäre doch wohl auch noch drin gewesen, oder?
p.s.: Ich habe Azami auf eine Söldner-Mission (Beschattung) geschickt, die unterminiert war (Dauer: ??:??:??). Sie ist nun mehr seit gut 30 Stunden unterwegs, weshalb ich immer nur noch einen einzigen Auftrag gleichzeitig abwickeln kann (und das seit rund 30 Stunden!). Wie lange dauert das??? Oder ist das ein Bug?
EDIT: Apropos Bug. Ich glaube, viele Sachen die nicht funktionieren, liegen daran, dass es verbuggt ist. Gleicher Fehler bei mir: https://www.gamefaqs.com/boards/2042...les-2/76066728 . Ich kann diese Queste einfach nicht abschließen. Egal in welchem Kapitel, mit welcher Besetzung und zu welcher Tageszeit ich's probiert habe...
Geändert von Cuzco (12.01.2018 um 08:02 Uhr)
Wenn die Dauer eines Söldnerauftrags mit ??:??:?? gekennzeichnet ist, heiß dass dass du einen bestimmten Ort besuchen musst, um ein Event zu triggern. Im Falle von Azami ist das der Hafen von Fonsa Mya.
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