Ergebnis 1 bis 20 von 1501

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICEY soll überraschend gut sein.

Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ICEY soll überraschend gut sein.

Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.

Deponia ist momentan für einen Euro zu haben, falls jemand Interesse daran haben sollte. Finde ich ganz gut und für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch mit, vor allem wenn man Point 'n' Click mag.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?