Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
Ja ist ja schon okay um gutes Willen. Meine Fresse, nicht jeder ist auf sowas gefasst wenn er nur ein SPiel runterladen will.
Hey Brian,

ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich hatte damals auch erstmal einen Trojaner auf dem Rechner, weil der Entwickler von "Der Brief für den König" damals noch einen unseriösen Uploader verwendet hatte. Mein Zorn war auch groß und auch da wurde mir natürlich direkt unterstellt, mich mit dem Internet nicht auszukennen und nicht den aktuellsten Adblocker zu verwenden etc... seien wir ehrlich, Entwickler müssen einfach so "hilfsbereit" sein, ihre Spiele auf einem vernünftigen Weg zu veröffentlichen - andernfalls schaden sie absichtlich sich selbst und der Community. Auch hier haben wir leider wieder einen Entwickler, der sich uneinsichtig zeigt und lieber "auf den ältesten Trick im Internet" verweist. Ziemlich uncool, aber deine Posts sind nicht ganz ohne Wirkung - ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
Brian, bewahre erst mal einen kühlen Kopf. Deine Kritik ist auf jeden Fall angekommen, auch wenn das nicht immer den Anschein hat... inwiefern der Entwickler bzw. alle anderen Involvierten Einsicht zeigen, ist die andere Sache. Dir wird bei deinem aktuellen Problem aber wohl keiner hier weiterhelfen können - ziemliche Scheiße, aber dafür gibt es ja Google. Seien wir ehrlich - in diesem Forum werden Spiele entwickelt, keine Trojaner beseitigt, also ist es eher unwahrscheinlich, dass du hier entsprechend kompetente Hilfe bekommen wirst.