Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
LOL, der Neuling kennt sich nicht mit dem Internet aus. Tut mir wahnsinnig leid dass deine Kackseite 4 Downloadbuttons hat und nirgendwo steht welcher der richtige ist. Und dass dein Projekt mit Viren verseucht sei hab ich niemals behauptet. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht aber was soll man sagen. Seit ich hier bin werden NUR Beiträge gelöscht die für andere unbequem sind aber so ist es nun mal. Keiner setzt sich gerne mit Kritik auseinander. Und wenn du schon nicht hilfst dann motz wenigstens nicht rum Kerle dazu hab ich gerade wirklich mehr Grund also fronte hier nicht rum sondern lass es gut sein ok?
Ruhig Blut. Ich hab dir, wie ich schon erklärt habe, nichts getan. Die Beiträge werden nicht gelöscht, weil sie unbequem sind, sondern weil sie hier NICHTS zu suchen haben, sie sind wortwörtlich offtopic. Du lieferst ja keine Kritik, mit der ich mich auseinandersetzen kann - du ärgerst dich, weil du auf den ältesten Trick im Internet reingefallen bist. Das hat aber weder etwas mit mir noch mit dem Spiel zu tun.