Heute wurden die Ergebnisse von den Bachelor Arbeiten veröffentlicht und ich habe bestanden. Die Note lag auch im Bereich mit dem ich gerechnet habe. Ich bin zufrieden und einfach nur erleichtert.
Allerdings bin ich noch nicht fertig, ein paar Prüfungen stehen noch an...

Ich bin dann ins nächstgelegene Hallenbad gefahren. Ursprünglich wollte ich eigentlich sowieso nur dahin, aber meine Eltern wollen lächerlicherweise irgendwie da immer mehr bespaßt werden, als ich, mir geht es eigentlich vor allem ums Schwimmem, deshalb war mir auch egal, das nur drei einfache Becken und ohne Rutschen und Firlefanz da angeboten wird.

) oder auch Jetski-Fahren macht richtig Fun (bisher einmal gemacht, wie Motorrad fahren nur ohne Räder
Aber interessant. Ich kann mir eigentlich gerade im Sommer nichts besseres vorstellen, aber ich frequentiere gerne auch im Winter regelmäßig Bäder. Beheizte Außenbäder bei Niedrigtemperaturen sind besonders schön, wenn der ganze Wasserdampf aufsteigt und da es früh dunkel wird das ganze mit Beckenbeleuchtung von unten und am besten Mond- und sternenlicht von oben