http://ew.com/tv/2017/07/21/darkwing...alflow_twitterZitat
YOOOOOOOO
Edit:
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Geändert von Sölf (22.07.2017 um 08:35 Uhr)
Der Erfinder von DuckTales, Tad Stones, hatte von sich gegeben, dass er glaubt, dass die Serien in unterschiedlichen Universen spielen. Dadurch das manche Charaktere aber in beiden Serien vorkommen und Quack der Bruchpilot in einer Episode über Fenton Crackshell sagt, dass sie früher für den gleichen Kerl gearbeitet haben, kann man wohl davon ausgehen, dass die Serie Darkwing Duck nach den DuckTales spielt.
Ich denke es waren vielleicht Easter Eggs aber die Universen haben sich nie wirklich ausgeschlossen. Ansonsten das was Knuckles sagt, Dingsbumms Duck war ja schon ein etablierter Superheld als er Eddys Leben anfängt schwer zu machen und ihm seinen Ruhm zu klauen, also ist schon davon auszugehen, dass es ursprünglich zeitverzögert spielt.
Vielleicht erleben wir so das Zwischenstück wie Quack rüberwechselt oder die beiden erstmals Aushilfsweise zusammen arbeiten. Soweit ich mich erinnere hat Darkwing ja auch erstmal allein gearbeitet und Quack kam später hinzu.
OMG, adorable!! Ernest & Celestine war großartig, das hier sieht wieder super aus. Ist direkt auf meiner Must-Watch-Liste gelandet.
Holy fuck, DuckTales ist schon im Piloten so RICHTIG gut! *__* Kein Vergleich mit der alten Serie.
Dass es klasse aussieht, war ja offensichtlich, aber das Abenteuerfeeling kommt PERFEKT rüber, trotz des allgegenwärtigen Humors, mit dem es praktisch um den Tonfall wetteifert. Es gibt ernsthaft Charakterisierung und scheinbar sogar ein wenig Entwicklung/Metaplot und Emotionalität? Mal gucken. (Der Cliffhanger!) Der Humor ist schön modern, aber trotzdem grundlegend gutartig, wie auch das Gesamtgefühl, was ich bei einer Kinderserie immer wunderbar finde.
Und ich habe natürlich wieder zwanzig Minuten gebraucht, um langsam einen Scheißdreck von dem zu verstehen, was da so Donalds Schnabel verlässt. xD