Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der gehört inzwischen der Geschichte an. Derzeit erscheinen nahezu alle Filme erneut auf Blu-ray, wieder mal unter einem neuen Banner. Dass die Sachen nun komplett vom Markt verschwinden, wird es aber nun nicht mehr geben.
    Jo, davon red' ich ja Disney Classics nennt sich das. Find die neue Covergestaltung allerdings so hässlich, dass ich froh bin, die meisten, auf die ich Wert lege, schon in der Sammlung zu haben und nicht nochmal zu brauchen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jo, davon red' ich ja Disney Classics nennt sich das. Find die neue Covergestaltung allerdings so hässlich, dass ich froh bin, die meisten, auf die ich Wert lege, schon in der Sammlung zu haben und nicht nochmal zu brauchen ^^
    Mich nervt nicht mal das Design, sondern eher die Tatsache, dass es noch immer keine Aufkleber für die Altersfreigabe auf dem Schuber gibt. Die Dinger stechen so extrem raus, wenn sich die Farben der Freigabe und des Hintergrundes so extrem unterscheiden.

Wieder nur ein Short:

Die Dissonanz zwischen Charakterdesign und Voice Acting ist sooo Hammer.

Die Brustwarzen der Zukunft prophezeien große Dinge....

Zitat Zitat
    Let’s get dangerous! Darkwing Duck, the mysterious mallard superhero who headlined his own 1991 animated series as part of the beloved Disney Afternoon lineup, will swing his way into Duckburg on Disney XD’s upcoming revival of DuckTales.

The creators of the series reboot broke the news when they debuted a reel of sneak peek footage during the show’s packed panel at San Diego Comic-Con on Friday; in it, a brief sighting of Darkwing Duck confirmed the character’s appearance in the series — and had fans in the audience absolutely quacking (sorry) about the buzzy reveal.
    http://ew.com/tv/2017/07/21/darkwing...alflow_twitter

YOOOOOOOO

Edit:

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Geändert von Sölf (22.07.2017 um 08:35 Uhr)

Zitat Zitat
    YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Schade, dass Darkwing vs Phantomias wohl keine Option sein dürfte...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://ew.com/tv/2017/07/21/darkwing...alflow_twitter

YOOOOOOOO

Edit:

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    hoffentlich erhalten sie sich den Humor und werden nicht so cringy pseuo-modern, wie man scheinbar den Rest trimmen will :/

stars_admin
    Ich bin gespannt, wie sie das vermischen wollen. Immerhin spielen beide Serien eigentlich in unterschiedlichen Städten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie sie das vermischen wollen. Immerhin spielen beide Serien eigentlich in unterschiedlichen Städten.
    Im GAF meinte irgendwer, dass gesagt wurde, dass die beiden alten Serien nichtmal im selben Universum spielen. Von daher, hm, wird lustig. xD

Zitat Zitat
    Im GAF meinte irgendwer, dass gesagt wurde, dass die beiden alten Serien nichtmal im selben Universum spielen.
    Und wieso wäre dann Dingsbumms Duck (schrecklicher deutscher Name, aber Krach-Bumm-Ente ist auch nicht besser) ein paarmal zu Gast gewesen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Im GAF meinte irgendwer, dass gesagt wurde, dass die beiden alten Serien nichtmal im selben Universum spielen. Von daher, hm, wird lustig. xD
    Der Erfinder von DuckTales, Tad Stones, hatte von sich gegeben, dass er glaubt, dass die Serien in unterschiedlichen Universen spielen. Dadurch das manche Charaktere aber in beiden Serien vorkommen und Quack der Bruchpilot in einer Episode über Fenton Crackshell sagt, dass sie früher für den gleichen Kerl gearbeitet haben, kann man wohl davon ausgehen, dass die Serie Darkwing Duck nach den DuckTales spielt.

Ich denke es waren vielleicht Easter Eggs aber die Universen haben sich nie wirklich ausgeschlossen. Ansonsten das was Knuckles sagt, Dingsbumms Duck war ja schon ein etablierter Superheld als er Eddys Leben anfängt schwer zu machen und ihm seinen Ruhm zu klauen, also ist schon davon auszugehen, dass es ursprünglich zeitverzögert spielt.

Vielleicht erleben wir so das Zwischenstück wie Quack rüberwechselt oder die beiden erstmals Aushilfsweise zusammen arbeiten. Soweit ich mich erinnere hat Darkwing ja auch erstmal allein gearbeitet und Quack kam später hinzu.

OMG, adorable !! Ernest & Celestine war großartig, das hier sieht wieder super aus. Ist direkt auf meiner Must-Watch-Liste gelandet.

Holy fuck, DuckTales ist schon im Piloten so RICHTIG gut! *__* Kein Vergleich mit der alten Serie.

Dass es klasse aussieht, war ja offensichtlich, aber das Abenteuerfeeling kommt PERFEKT rüber, trotz des allgegenwärtigen Humors, mit dem es praktisch um den Tonfall wetteifert. Es gibt ernsthaft Charakterisierung und scheinbar sogar ein wenig Entwicklung/Metaplot und Emotionalität? Mal gucken. (Der Cliffhanger!) Der Humor ist schön modern, aber trotzdem grundlegend gutartig, wie auch das Gesamtgefühl, was ich bei einer Kinderserie immer wunderbar finde.

Und ich habe natürlich wieder zwanzig Minuten gebraucht, um langsam einen Scheißdreck von dem zu verstehen, was da so Donalds Schnabel verlässt. xD