Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke man muss da aber jetzt auch nicht mehr draus machen als es war.
    Wir sind uns sicher alle einig, dass das Vollhonks waren, die nach den Dortmunder Ereignissen auf die Idee kommen, den Mannschaftsbus zu bewerfen, genauso haben Flaschen oder Steine bei einer solchen Aktion nichts zu suchen oder generell irgendwas vorne aufs Fahrzeug. Wäre das in Dortmund nicht gewesen, wären Farbbeutel oder Eier aber ne lustige Aktion gewesen.

Ein seelisches Trauma hat wohl auch niemand erlitten. Es war einfach deplatziert zu diesem Zeitpunkt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre das in Dortmund nicht gewesen, wären Farbbeutel oder Eier aber ne lustige Aktion gewesen.
    Ach so, Sachbeschädigung ist im "richtigen Kontext" also eine lustige Aktion.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach so, Sachbeschädigung ist im "richtigen Kontext" also eine lustige Aktion.
    Naja, Sachbeschädigung. Ich glaube der HSV kann das verkraften, dass der Bus etwas eigesaut wird.

Und ich dachte, man warf mir mal vor, nicht objektiv genug sein, weil ich die ganze Zeit von Brause rede...

Abgesehen vom Spiel mit den lustigen Farben, ist aber auch eine Fensterscheibe gesprungen. Spätestens das ist Sachbeschädigung. Oder soll ich mal mit nem Stein die Fensterscheibe von deinem Auto einschlagen? Ist das dann auch noch lustig? Solche Aktionen gehören sich so oder so im Sport und anderswo in keinster Weise. Wenn man sowas jetzt durchgehen lässt und toleriert, stachelt das andere gewaltbereite Gruppen oder Ultras an.

Zitat Zitat
    Das wurde eh nicht sanktioniert. Also Jungs: Reizen wir die Grenze mal ein bisschen aus?
    Im Anbetracht der Tatsache, dass dies ausgerechnet nach dem Anschlag auf einen Mannschaftsbus geschah, macht die Sache nur noch schlimmer. Sie wäre aber auch ohne dem Anschlag schlimm genug für mich. Denn Sachbeschädigung ist für mich auch eine Form von Gewalt.