Wow Leute, was soll ich sagen: Ich war am Wochenende in München und habe das Spitzenspiel zwischen Bayern und Dortmund live erlebt. Das war eine öffentliche Hinrichtung, so hilflos habe ich Dortmund selten erlebt.
Wenn Bayern diese Leistung gegen Real Madrid auch abrufen kann, dann sehe ich den Champions League Triumph voraus. Bei Dortmund muss man sich wiederum hinterfragen, warum man taktisch so schlecht darauf eingestellt war.

Das Spiel findet nicht im Konjunktiv statt, das ist mir klar. Aber: Dembele duckt sich in der Mauer weg. Macht er das nicht, fällt das 2:0 nicht. Auba macht den 100%er nicht - macht er ihn, fällt das 3:1 nicht. Also das hätte auch anders ausgehen können. Im Endeffekt war es ein absolut verdienter SIeg, keine Frage. Aber von Hinrichtung würde ich da keineswegs sprechen... Deutschland - Brasilien war eine, aber nicht die Partie Bayern - BVB am Samstag.

Solche Aktionen gehören sich so oder so im Sport und anderswo in keinster Weise. Wenn man sowas jetzt durchgehen lässt und toleriert, stachelt das andere gewaltbereite Gruppen oder Ultras an.