Die Rechteinhaber von Take On Me haben Kulturgut zerstört.
#GIMME BACK MY SOUND OR RIOT
Wir wollten heute 18:00 (angesetzt sind bis zu drei Stunden) die Text-Talkrunde machen. Uns ist kurzfristig einer der Teilnehmer ganz plötzlich abgesprungen. Hätte jemand Lust ebenso kurzfristig einzuspringen? Das Thema wie gesagt: Horrorspiele unund Resident Evil. Dann schriebt mir doch bitte eine PN.
Ich fände einen Podcast gar nicht so schlecht. Dann könnt ich nämlich endlich Kommentare ablassen ohne Bannungsangst (ich hätte ja nix schlimmes geschrieben).
Nicht aufregen. Hier zum Runtercummen.
Echtn super Track, mega smuhß.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (19.02.2017 um 22:16 Uhr)
Offenbar ist der gesamte Electroswing-Hype an mir vorbeigegangen, obwohl da echt ein paar coole Lieder bei waren.
(Außerirdische schmeißen Amiga-Bälle auf die Erde)
Das findet ihr gut 0_o ??
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss![]()
Geändert von The Fool (05.03.2017 um 12:13 Uhr)
Ich bekomme hin und wieder mal Spam-Angebote an meine "geschäftliche" E-Mail-Adresse. In der letzten wollte man mir scheinbar pigeon spikes andrehen.
Das fand ich so lustig, dass ich einfach mal geantwortet habe:Zitat
Darauf kam dann tatsächlichZitat
Die wollen mir nun scheinbar tatsächlich kostenlose Proben von bird spikes geben. xD Da hab ich allerdings noch nicht drauf geantwortet.Zitat
![]()
--
Der eigentlich interessante Punkt ist doch viel eher, ob die dir tatsächlich die passenden Vögel mitliefern![]()
Gibts die Stacheln dann auf Helm damit keines der Viecher sich auf dir nieder lässt oder sind die zur Montage auf Gebäuden, etc?![]()
Höhöhö Leute. Ich bin hier fast lachend vom Stuhl gefallen.
Lest euch mal diesen Artikel über die Frosta Aktie von dem Börsianer Michael Vaupel durch
http://dieboersenblogger.de/91459/20...otzdem-heiter/
Die Formulierungen, ich kann nicht mehr
Zitat
Zitat
Genau manZitat
![]()
Ich kaufe keine Frosta-Produkte, weil sie einfach nicht schmecken. Da können sie noch so viele Reinheitsgebote machen. Die Pampe ist sehr matschig und vom Geschmack auch sehr fad.
Ich finde, die Bezeichnung der Produkte sind auch mehr Verarschung. Wenn ein Produkt "Hähnchen Curry" heißt, erwarte ich auch, dass da Fleisch drinnen ist, aber offenbar fährt Frosta bei der Dosierung der Fleischmenge den selben Kurs, wie Dr. Cox mit Ibuprofen.
--
Jedes Mal, wenn ich tatsächlich ein richtiges Fertiggericht gekauft habe, war ich danach enttäuscht vom Geschmack, von der Menge oder dem Preis im Zusammenhang mit beidem und seitdem ignoriere ich diesen Mist geflissentlich.