Ich kenne da jemanden der trägt Gold am Finger.![]()
Ich glaube nicht, das Goldringe in der Burg erlaubt sind. Aber zeig doch mal eben dem Doktor deine Zähne.
Keine Angst, Edward beißt schon nicht![]()
Ach bitte, wenn Silver als seine persönlichen Gegenstände echte Ringe hat, dann hat er echt Ringe. :0 Und notfalls kenne ich auch jemanden, der einen echten Goldring in der Tasche hat.![]()
Aber das ist dann ja ohnehin der letzte Schritt.
Ich bin jetzt auch bis Abends nicht da, falls jemand die Botschaft schon vorher verbeiten möchte, nur zu. Leroy kann Boyle auch ruhig mitschleifen, auch wenns ihm nicht passt.![]()
Ich denke, die anderen haben die große Giftbeschaffungsmaßnahme von 2057 schon mitbekommenEs soll ja jeder die Möglichkeit haben, bei der Aufgabe mitzuwirken
![]()
Seine Frau hat die Ringe ausgesucht und da sie sogar dafür zu dumm war, nein leider nicht.
Warum hat er sie nochmal geheiratet?![]()
--
Seine Ehefrau schien zumindest ein bisschen Ahnung gehabt zu habenZitat von Silvers Profil
![]()
Ich habe bisher fleißig mitgelesen und bin hellauf begeistert vom Einsatz.Blöderweise weiß ich nicht so recht, wie ich mich gerade einfügen soll. Am leichtesten wäre es, wenn ich mit jemandem mehr oder weniger befreundet wäre und diese Person mir erzählt, was ich zu tun haben könnte. Nicht ausschweifend, so im Nebensatz abgewickelt reicht mir schon, damit ich nicht allzu plump in die Geschichte springe. Findet sich jemand Freiwilliges?
Vielleicht jemand, der ebenfalls noch nicht in Tag 1 eingestiegen ist?
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (26.02.2017 um 15:59 Uhr)
Ich würde mich auch anbieten, habe selbst noch nicht viel geschrieben.Zitat von Ligiiihh
Ich wollte Leigh gerade Richtung Hydroponik schicken, aber prinzipiell hat sie gerade nichts zu tun. ^^
Sobald Leigh da ist, werde ich sie auf jeden Fall mal nach dem Rechten sehen lassen. ^^Zitat von Daen
Der Post ist geschrieben. Ich hoffe, Daen, dass es nicht weiter schlimm ist, dass ich ungefragt Erie so passiv in meinem Startpost mit einfließen habe lassen.
Wenn du willst, Zitroneneis, kannst du auch einfach nur Linn einweihen und so halb begleiten, und dich dann um die Leichenbergung kümmern. Dr. Tod hat ja offenbar Interesse daran, zur Hydroponik zu gehen, dann könnten wir uns aufteilen. Wobei natürlich in den nächsten Tagen noch genug Zeit wäre, dass du alles machen könntest.![]()
--٩( ᐛ )و