Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im jetzigen Job ist die Haltung von Eisbaer auch bei mir leider absolut undenkbar Aber ich erinnere mich gern daran wie es war, wenn ich mal keine Einsätze fahren musste und nicht im LKW unterwegs war. Dann war ich in der Lagerlogistik zugeteilt in der ich Spritzen, Kanülen und irgendwelche anderen Dinge sortiert werden mussten. Nebenbei liefen Radio, Maxdome, Youtube, hatten die Tagespresse vor uns liegen und sind dann auch immer mal "wichtig" durchs Gebäude gerannt und wurden für unser Engagement belohnt obwohl wir keines hatten xD

Edit: Wie verbringen denn die Nicht-BMT'ler dieses Jahr Silvester?

Geändert von Haudrauf (31.12.2016 um 11:35 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Im jetzigen Job ist die Haltung von Eisbaer auch bei mir leider absolut undenkbar
    Leider.... Hallo fürs Arbeiten wird man bezahlt, nicht fürs "Nichtstun". Und generell, man weiß sehr wohl wer in seiner Firma nur "wichtig tut" und wer tatsächlich arbeitet - sofern man nicht Scheuklappen durch den Laden läuft ^^

Naja, im Grunde gibt oder gab es bei unserem Lager nie wirklich viel zu tun. Und die wirklich priorisierten Aufgaben durften wir eh nicht machen (War als FSJ'ler im RD). So die Bestellungen aufnehmen, welche verfassen, Inventar verwalten oder Dinge verkaufen.

Das "leider" sollte dann eigentlich eher symbolisieren, dass ich gerade zu viel arbeite und ich die Zeit ja dann auch schon irgendwo vermisse.^^ Aber wer würde das eigentlich nicht? Ich arbeite nach wie vor hochmotiviert - Und das gerne!