Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Strategogatischer Kaffeekranz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bezahle per Paypal. Schnell, flexibel und halbwegs sicher und man braucht nicht so einen us-amerikanischen Unsinn wie eine Kreditkarte ein überweisungsfähiges Konto reicht Allerdings dauert die Einrichtung etwas, wenn man zum Abrufen der Bankdaten zur Filiale muss. Wenn es immer noch so wie früher läuft, dann schicken die einem kzwei kleine Centbeträge auf dem Konto zu, die dann als Aktivierungscode fungieren, sozusagen um zu schauen, ob deine Kontodaten echt und deine sind. Aber sobald das durch ist, kannst du bequem bei Steam oder auch bei GoG.com damit bezahlen.

Alternativ kannst du bei Steam auch mit einer Paysafe-Card bezahlen. Die Variante benutze ich immer: Hier bekommst du das an jeder Tanke. Du bezahlst z.B. 20 € und erhälst dann einen Bon mit einer Nummer drauf. Damit lädst du dann dein Steamkonto auf und wählst mit Paysafecard zahlen. Du wirst auf eine verschlüsselte Seite weitergeleitet und gibst dort dann den Code ein und klickst auf bezahlen. Und schon hast du Geld auf deinem Steamkonto und kannst dir neues Material zum daddeln kaufen. Das war jetzt die ganz kurze Variante.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich bezahle per Paypal. Schnell, flexibel und halbwegs sicher und man braucht nicht so einen us-amerikanischen Unsinn wie eine Kreditkarte ein überweisungsfähiges Konto reicht Allerdings dauert die Einrichtung etwas, wenn man zum Abrufen der Bankdaten zur Filiale muss. Wenn es immer noch so wie früher läuft, dann schicken die einem kzwei kleine Centbeträge auf dem Konto zu, die dann als Aktivierungscode fungieren, sozusagen um zu schauen, ob deine Kontodaten echt und deine sind. Aber sobald das durch ist, kannst du bequem bei Steam oder auch bei GoG.com damit bezahlen.
    Und ich dachte immer Paypal wäre amerikanisch?

Gibt auch noch pre-paid Kreditkarten, hab ich aber selber nie ausprobiert.