mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblings-Final-Fantasy-Teile?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy

0 0%
  • Final Fantasy II

0 0%
  • Final Fantasy III

1 2,38%
  • Final Fantasy IV

6 14,29%
  • Final Fantasy V

3 7,14%
  • Final Fantasy VI

20 47,62%
  • Final Fantasy VII

21 50,00%
  • Final Fantasy VIII

18 42,86%
  • Final Fantasy IX

26 61,90%
  • Final Fantasy X

10 23,81%
  • Final Fantasy XI

1 2,38%
  • Final Fantasy XII

11 26,19%
  • Final Fantasy XIII

1 2,38%
  • Final Fantasy XIV

3 7,14%
  • Final Fantasy XV

3 7,14%
  • Final Fantasy XIII-2

2 4,76%
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII

1 2,38%
  • Final Fantasy X-2

1 2,38%
  • Final Fantasy IV: The After Years

0 0%
  • Final Fantasy XII: Revenant Wings

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Könnte man im Grunde ebenso gut nur die paar Standard-Fan-Lieblinge (meist VI, VII und X) als Antwortoptionen anbieten, wenn von dir sowieso schon eine Vorauswahl getroffen wurde Und ohne die Möglichkeit, mehr als nur einen Titel anzuklicken, erhält ein Großteil der Spiele gar keine Stimmen. Da enthalte ich mich lieber.
    IX ist doch auch ein enorm beliebter Teil... zumindest beliebter als X meiner Erfahrung nach, vor allem im deutschsprachigen Raum. Gerade Teil X hat bei mir über die Jahre an Ansehen eingebüßt... sogar erst kürzlich, weil ich nach vielen Jahren wieder Hand an ihn gelegt habe dank des HD Remaster, den es nun auch auf Steam gibt. Der Flow am Anfang des Spiels ist wirklich einfach nur zum brechen. Gefühlt 30 - 45 Sekunden Gameplay - gefühlt 10 Minuten Cutscene - gefühlt 60 Sekunden Gameplay - gefühlt 8 Minuten Cutscene - wieder gefühlt 60 Sekunden Gameplay - 15 Minuten Cutscene. Und so weiter und so fort.
    Geändert von Ashrak (13.12.2016 um 19:31 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!