Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Findet außer mir es noch jemand irgendwie leicht weird, dass die Spielfigur sich offenbar gerne in anderer Leute Betten reinlegt und erstmal tief da rumschnüffelt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Findet außer mir es noch jemand irgendwie leicht weird, dass die Spielfigur sich offenbar gerne in anderer Leute Betten reinlegt und erstmal tief da rumschnüffelt?
    Weiß ja nicht wie das bei euch in Deutschland so ist, aber in Österreich ist dies durchaus ein normales Verhalten...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja... Aber ich habe Freunde die das genauso machen, wenn sie das erste Mal bei wem zuhause sind :S

Mayla hat mich dann mal gepflegt zerlegt. Es ist halt schon kacke, wenn Käfer anfällig für Gesteinangriffe sind. xD
    Im zweiten Versuch hat's dann geklappt. Bin jetzt auf der dritten Insel und war im Park beim Professor. Der Moment, wenn die wilden Pokemon entwickelt und nur noch 0-2 Level unter einem sind. Gruselig. xD

Aktuelles Team:

Reißlaus Lv. 28
    Bandelby Lv. 27
    Akkup Lv. 28
    Parasek Lv. 26
    Aranestro lv. 28
    Shiny Smettbo Lv. 27

Stichworte