Welche Hobbies hast du?
Im Moment gar nicht mal so viel, weil mir einfach die Zeit fehlt. Früher Hema, Geschichten schreiben, Zauberkunst, Okarina spielen, klassisch tanzen und Pen and Paper, jetzt mach ich neben dem Studium (ev. Theologie) aber grade wenig.
Ab und an mal ein Gedicht, einen Brief schrieben, etwas Psalmen singen, einen einzelnen Trick üben. Ein oder zwei mal im Jahr fahre ich auf ein Larp, ab und an gehe ich tanzen, aber hab nun grade nicht ganz so viel Zeit.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Haarfarbe ist Braun, die Augenfarbe ein undefinierbares Gemisch; Der Perso sagt "Grün-Braun" aber stimmen tut das nicht so recht.

An Farben mag ich vor allem dunkles Lila und Grüntöne, aber auch mit Braun, Grau und Beige kann ich gut leben.
Abneigungen habe ich keine mehr.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Mal so, mal so. Ich habe einiges an "zeitlos" einsetzbaren Hemden und Kleidung in gedeckteren Tönen, aber auch ein paar "grellere" Sachen wie etwa eine dunkelgrüne Hose, neongrüne und lilane Socken.
Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Ja. Einen Ohrring (verschiedene Farben, meist schwarz, manchmal Bronze) links, oft auch Kreuze an ner Halskette. Ab und an Ringe oder eine Uhr, aber eher selten. Taschen sind zum Transport von Sachen, nicht als Accessoire. und Aufnäher mag ich meistens nicht.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Nicht wirklich. Ich habe EXTREM viele Bücher, aber eher unfreiwillig, weil ich halt schnell lese, und mich viel interessiert, wobei ich im Moment weniger Privat lese, weil ich viel fürs Studium lesen muss.
Roman oder so gehen grade daher eher nicht, Lyrik schon. Einfach aus Zeitgründen. - Messer habe ich auch viele, aber da reduziere ich im Moment auf die die ich wirklich trage und nutze, weil ich als ich
jünger war vielen "Müll" kaufte, der nicht wirklich taugt. Ähnliches gilt Okarinas (Da nutze ich von allen die ich hab - und das sind leider echt viele - vielleicht zwei). Kartenspiele könnte man vielleicht sagen,
aber die gehen eher unter Verbrauchsmaterial (französisches Blatt).
Welche Musik magst du gerne?
Ska, Klassik, Christlichen Rock, "Klassischen Rock" (sowas wie Kansas), Folk Metal, Mittelaltermucke und Orthodoxe & Gregorianische Kirchengesänge.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft?
Lakritze, Marzipan, Soßenlebkuchen (! - I kid you not), Printen, Gewürzspekulatius, After Eight, Hartkäse (also etwa Parmesan).
Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Leber & Niere. / Nein-Nein. Bzw. Nur Mittwoch und Freitags.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Keine bekannten.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tees gerne, Kaffee nur Türkischen Mokka mit viel Gewürz und Zucker, Beides aber habe nur eine Dusche, Lesen und Musik hören, seltener Zocken, sehr selten Makern, TV quasi nie.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit?
Den geistlichen Aspekt. Nachts durch die beleuchteten Straßen zu laufen und bei anderen deren Dekoration "gucken" gehen, die Gerüche.
Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Leider nicht wirklich. Habe aber in der tat auch eh nicht den Platz.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Kommt darauf an, was es ist.